Langes Seitenmenü unschön
-
- Fixed
- xXMICXx
-
-
Ich hätte sogar eine bessere Idee, dass diese Seitenmenü , wenn es kein Platz mehr wäre sondern es so darzustellen sodass Rechts ein "+" wäre und danach irgendwie man seitlich scrollen könnte? Dass man ein Pfeil hat und dann der Rest kommen würde. Wie findet ihr die Idee?
-
-
@scr42643 Hm, also seitlich Scrollen finde ich immer sehr umständlich und unschön. Aber die Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Vll, 2 Kleine Pfeile < > um zwischen Menüs umzuschalten.
Also so, dass dann die erste Seite, wie z.b Dashboard, Forum usw, nicht mehr angezeigt wird.
Ja so meinte ich es , wie du gesagt hast. -
Wie wärs denn mit einem Drop-down-Menü? Dann würden mehrzeilige Menüleisten erst gar nicht zustande kommen.
-
Ich finde Dropdown sollte nicht sein. Eventuell mit Pfeile oder so , weil eine zweite Zeile wäre auch zu unübersichtlich
-
Lol, ich (dis-) like deinen und meinen Beitrag jetzt lieber nicht, da ich ja schon sooo erwachsen bin.
-
Es handelt sich hier mehr um ein Designproblem, als um ein Problem in der Software.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!