Alle Konversationen auf einmal löschen

  • warum wurde das thema als " ist kein Fehler " gekennzeichnet ? ist ja ein herhebliches manko, man sollte alle seine konversatinen löschen können und als admin auch alle über acp ... ist ja wohl das mindeste was man von so ner version erwarten kann ;)

    mfg.

  • Konversationen markieren und Rechts unten auf Konversationen Verlassen


    Ähm die siehst schon wieviele Seiten an Konversationen dort sind?

    Infos:
    Seiten: 316
    Konversationen pro Seite: 100
    Konversationen gesammt: 31.507

    Merkste was? Wie lange soll ich denn da Konversationen markieren und Rechts unten auf Konversationen Verlassen klicken??? Ich habe das heute früh bestimmt 2 Stunden lang getan und wie man sieht bin ich nich weit gekommen X/

  • Ich schließe mich an, ich halte es für einen schweren Fehler nicht alle auf einmal löschen zu können. Aktuell ist es eine unmögliche Lösung, die dem Sinn eines ausgereiften internen Nachrichten System entgegen steht. DAU tauglich wäre alles was älter ist als XX Tage automatisch und per Klick alle markieren und löschen.

  • Ich arbeite seit 3 Jahren mit einem Entwickler zusammen, zu 99% reden wir erst mal Stunden aneinander vorbei. Den DAU Himmel kennen die alle nicht. Zu 99% bewegen die sich nur in Technik Foren.

    Ich bin fast sicher ... egal ob WL Team oder andere Entwickler, nach einem Nachmittag mit 99 Postings "Erna lösch mal deine PN! Ich will dir PN schicken!" stehen die alle mit Glatze da! Da ist nix mehr mit Hände über Kopf zusammen schlagen. Da ist Haare raufen und Vollglatze angesagt! ;)

  • hier liegt ein Problem vor, welches schon im 3er vorhanden war. Man konnte nicht seitenübergreifend per Radio-Botton mehrere Seiten markieren. Das hatte ich im 3er schon bemängelt, gerade im ACP, so ich dies desöfteren gebraucht haben.


    Das geht doch in Burning Board 4, einfach die Checkbox in der Tabellenüberschrift anklicken und die Seite wechseln. Alle Markierungen die es in der Software gibt werden in der Datenbank gespeichert und sind damit sogar nach einem Logout/Login weiterhin markiert.

  • Wie kommt man denn überhaupt an über 30k Konversationen?

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Fakt ist: Das Label ist durchaus korrekt, da es sich hier nicht um einen Fehler handelt. Sollte etwas derartiges gewünscht sein, ist nunmal ein Thema im entsprechenden Forum zu erstellen. Wie es zu dieser Menge PNs kommt, dürfte ja nun bekannt sein. Man kann das Gewünschte aktuell wohl nur per Datenbank erreichen.

    @RainerSF

    Meinst du nicht, dass es langsam mal reicht mit deinen Anspielungen? Es wurde in keiner einzigen Silbe behauptet, WoltLab bekäme das nicht hin.


  • Das geht doch in Burning Board 4, einfach die Checkbox in der Tabellenüberschrift anklicken und die Seite wechseln. Alle Markierungen die es in der Software gibt werden in der Datenbank gespeichert und sind damit sogar nach einem Logout/Login weiterhin markiert.


    ich meinte damit, dass wenn man das Häkchen für alles markieren setzt, dass dann auch wirklich alle markiert werden und nicht nur die aktuelle Seite.

  • ich meinte damit, dass wenn man das Häkchen für alles markieren setzt, dass dann auch wirklich alle markiert werden und nicht nur die aktuelle Seite.


    Mit sowas wär ich vorsichtig. Da könnten viele User drauf reinfallen und mehr löschen als sie denken.

    Denn es ist ja eher gängig, dass "alles markieren" eben alles sichtbare auf der aktuellen Seite markiert. Hab ich jedenfalls bewusst noch nicht anders gesehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!