- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Halo zusammen
Ich mächte meine Beta 7 auf 8 updaten.
Wenn ich bei Pakete auflisten reingehe kann ich nirgends mehr den Button "update suchen" anklichen. Wo soll der denn sein.
Ich finde den nicht mehr.
Danke.
Halo zusammen
Ich mächte meine Beta 7 auf 8 updaten.
Wenn ich bei Pakete auflisten reingehe kann ich nirgends mehr den Button "update suchen" anklichen. Wo soll der denn sein.
Ich finde den nicht mehr.
Danke.
Wäre für einen Screen dankbar, ansonsten:
Klicken Sie dann auf den Button Updates suchen, diesen finden Sie rechts oberhalb der Paketauflistung.
Habe ich Dir gemacht.
Danke.
Der Button wird über JavaScript erzeugt und eingefügt, wenn er fehlt lässt dies auf einen Fehler schließen. Du kannst mit einem Druck auf F12 die jeweilige Entwicklungs-Tools des Browsers aufrufen, dort findest du den Tab Console / Konsole. Klick da drauf und lade die Seite mit F5 neu und schaue welcher Fehler auftritt.
Hab einen Mac das aber auch mal probiert. Das steht dann drinn:
ReferenceError: Can't find variable: WCF
PackageList:382ReferenceError: Can't find variable: $
PackageList:878ReferenceError: Can't find variable: $
Gruss
Marco
Hmm komisch habe es mit anderen Bowsern auch probiert und der Button wird einfach nicht erstellt.
Schon komischer fehler. Kann ich das vielleicht von Hand mit einem Link starten das update?
Vielleicht ist es danach behoben das Problem.
Danke schon jetzt für die Hilfe von Euch. Wäre schade wenn ich das ganze nochmals neu installieren müsste obwohl es ja nur ein Test ist.
Gruss
Marco
Bitte Zugangsdaten zum ACP bereitstellen (gerne auch per Konversation), dann schaue ich es mir selber mal kurz an.
Danke Dir. Kommt gleich.
Gruss
Marco
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!