- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Steht im Titel.
"Titel der Seite" muss immer wieder neu gesetzt werden, verschwindet einfach
Steht im Titel.
"Titel der Seite" muss immer wieder neu gesetzt werden, verschwindet einfach
Verschwindet wo? Template?
Was meinst du mit neu setzen?
Bitte Zugangsdaten für einen administrativen Benutzer zur Verfügung stellen, gerne auch per Konversation. Bitte denke daran, die URL des betroffenen Forums anzugeben.
Fehler existiert noch mit Beta 8.
Hallo,
der Fehler tritt bei mir auch auf.
Trage ich den Seitennamen ein, speicher es, ist alles ok. Möchte ich aber erneut eine Einstellung vornehmen, ist der Titel wieder weg.
Gleiche auch bei der Seitenbeschreibung.
Nohwet
Da hier ein Label gesetzt wurde, und Alexander und Marcel hier wohl nicht mehr einfach reinschauen werden mal eine kleine Markierung
Es wird immer in alles reingeschaut …
Dachte, da nen Label gesetzt ist, ist die Sache für euch gegessen
Egal was ich mache, es ist mir nicht möglich dies zu reproduzieren. Es gibt damit nur zwei mögliche Erklärungen:
Bitte schaut, ob das Problem auch mit der Beta 9 (erscheint in Kürze) auch auftritt und probiert dann, ob es mit einem alternativen Browser (Chrome/Firefox/Internet Explorer) auch zu dem Problem kommt. Wenn ihr den Browser ausschließen könnt, wäre eine zusätzliche Installation der Beta auf eurem Webspace interessant, so könnt ihr sehen ob das Problem auch dort wieder auftritt oder nur in eurem bestehenden Forum. Wenn ihr letzteres bejahen könnt, bleibt euch nur die Neuinstallation.
Also ich habe die Software nachdem der Updatefehler gemeldet wurde komplett neu installiert. Mittlerweile auf Beta 8 ein Update gemacht und kann diesen Fehler auch nicht reproduzieren.
Titel und Seitenbeschreibung bleibt unverändert drin, bei Meta Keywords und Meta Description habe ich noch nichts eingetragen.
Habe das Problem, seitdem ich angefangen habe die Betas zu testen. (Beta 4?) Habe jedesmal eine frische Installation gemacht und inzwischen sogar 2 verschiedene Hoster durchprobiert.
Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch mit Chromium auf (Ubuntu 13.04).
Dann bitte ich um administrative Zugangsdaten zum betroffenen Forum, so wie eine exakte Anleitung wie sich dieses Problem reproduzieren lässt.
@Alexander Ebert Habe die Zugangsdaten versendet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!