WBB 4/WCF 2 Plugins - Sammlung

  • Noch schöner.. dann kannst du den Wunsch an die entsprechende E-Mailadresse (siehe Nutzungsbestimmungen) senden.

    Weist was noch schlimmer ist wie mache die es nicht verstehen, weil sie aus einem anderem Standpunkt kommen, Leute die es seit Jahren es nicht anders gehandhabt haben und nun die Unschuldsengel spielen.

    Es ist ja vollkommen in Ordnung dass Ihre es umgestellt habt, aber sich dann einen Heiligenschein aufzusetzen ist irgendwo Fehl am Platz.
    Jede Seite und jedes Unternehmen hat seine eigene Eigenschaften und Grundsätze und diese sollte man auch Respektieren und nicht in den Dreck ziehen! Vor allem wenn man es zuvor nicht selber anders gehandhabt hat.

    Im Übrigem brauche ich Eure Nutzungsbestimmungen nicht, denn es gibt hierzu was dass nennt sich Telemediengesetz!

  • Könnt ihr euren (für die meisten) uninteressanten Kleinkrieg bitte per Konversation weiter führen :sleeping:


    Ein dickes Lob an nmichel für seine Übersicht:

    Von mir wird es weiterhin diese Pluginliste als Zusammenfassung und Übersicht geben - allerdings ohne Downloadmöglichkeit sondern mit Verlinkung auf die Quellseite.


    Da werden einfach mal die Ärmel hoch gekrempelt und gemacht ohne viel langweiliges Rumgelaber, tolle Sache :)

    Keiner mag dich!

  • Zum Rest hatte ich dich nicht persönlich angesprochen und was du oder Ihr so macht ist Euer Bier.

    Ich finde deine Einstellung schlicht blöde. ;)

    Natürlich macht eine zentrale Anlaufstelle Sinn. Natürlich nutzen dir und allen anderen Entwicklern keine Karteileichen, die sich nur mal eben anmelden um einen Download zu tätigen.

    Was wir die Nutzer brauchen, ist eine zentrale Anlaufstelle, in der wir Kontakt mit den Entwicklern knüpfen können, die wichtig für unser Projekt sind? Und ist das bei Entwicklern nicht ähnlich? Wollen die allermeisten nicht perfekte Plugin abliefern? Brauchen die Anregungen der Nutzer und auch die mutigen Beta-Tester?

    Egal ob es sich um kostenfreie oder mit Kosten verbundene Plugin handelt?

  • Ich finde es ja nicht schlecht das hier jeder etwas Werbung für seine Seite macht, das ist auch richtig so,

    aber ich finde jeder sollte selber entscheiden wo und wie und warum er sich da oder dort registriert.

    Auch sollte jeder Entwickler oder Pluginschreiber selber entscheiden wo er was anbietet und ob er support gibt oder nicht,
    alles andere ist Bevormundung

    Natürlich macht eine zentrale Anlaufstelle Sinn.

    klar aber nur solange sie nicht einfach die Türen schließt und alle kucken in die Röhre,
    auch finde ich wenn alles in einer Hand ist, macht man sich abhängig und das ist nicht so schön,

    also jeder sollte es so machen wie er will, die User machen es eh, auch wenn sie meckern.

  • Eine Aktuelle Liste habe ich bei mir in der Pluginliste erstellt. :)
    Allerdings werde ich ab dem 12.12 wieder viel Arbeit damit haben, da alle Plugins die zu diesem Forum in die Filebase verlinkt sind nicht mehr erreichbar sein werden. ;(


    Sieht gut aus. Hätte einen Vorschlag:

    • Lass die Spalte "Kostenlos" oder "Kostenpflichtig" weg :)

    Liebe Grüße

    Marc

  • auch finde ich wenn alles in einer Hand ist, macht man sich abhängig und das ist nicht so schön,

    Das ist nicht ganz richtig. Nicht in jeder Filebase musst du direkt hoch laden. In manchen kannst Du auch den Download verlinken. Das hat zusätzlich noch den Vorteil, dass Du immer nur an einer Stelle, deiner eigenen Seite Verändern musst. ;)

  • Ich finde deine Einstellung schlicht blöde.

    Danke bezieht sich auf Gegenseitigkeit. :)
    Also war ich auch blöde 1. als ich mir die Arbeit damit machte, 2. als ich meine Arbeit öffentlich einstellte, 3. weil ich dieses Thema nicht einfach ignoriert habe und meine Einstellung und Meinung dazu geschrieben habe... ^^

    Naja ich sehe darin keine Problem mich irgendwo zu registrieren.
    Meine blöde Einstellung hat sich schon mal beim Entwickler bedankt.
    Meine blöde Einstellung hat sich dort auch schon mal gemeldet wenn was aufgefallen ist und es bekannt gegeben.
    Meine blöde Einstellung gibt jeden Monat Geld für ein Server und Projekt aus ohne Finanzielle Gegenleistung zu erhalten.
    Meine blöde Einstellung ist immer egal wo andere zu Helfen.
    Meine blöde Einstellung ist Tricks und Tipps weiter zu geben...

    Wieso machte ich dass??? Jetzt weiß ich es und dass habe ich dir zu verdanken, ich bind ja Blöd weil ich mir soviel Arbeit auf NULL Basis mache.... :thumbup:
    Um nicht blöd da zu stehen sollte ich dann lieber dein Ratschlag folgen, meine Arbeiten auf andere Webseite einstellen, damit nur sie dann was davon haben und ich mein Forum einfach dicht mache.... misst wenn ich dicht mache gibt es keine Tipps und Tricks mehr und auch keine Erweiterungen mehr... misst das finde ich auch blöd... :D

    Du hast Recht, ich muss ja ganz schön blöd sein mich überhaupt hiermit zu beschäftigen und mich fast den ganzen Tag bis in die Nacht hinein damit zu beschäftigen. ;(

    Und zum Glück teilen nicht alle meine neuen Mitglieder dies blöde Einstellung, denn viele merken bei mir dass es bei uns mehr als nur Erweiterungen gibt wofür sich eine Registrierung sich lohnt und so werden einige davon sogar aktiv. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle die meine Arbeit respektieren, schätzen und gerne bei mir Täglich vorbei schauen. :)

  • Danke bezieht sich auf Gegenseitigkeit.

    Du solltest meinen Text noch mal lesen. Denn im Grunde, wiederholst du, auch im Sinn, nur das was ich schrieb! Machst aber gleichzeitig deutlich, dass du die Vorteile einer zentralen Anlaufstelle nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.

    Ich schätze deine Arbeit übrigens sehr! ;) Ich hatte nur noch nichts zu meckern oder beizutragen, weshalb Du noch nichts von mir gehört hast. Da ich der Meinung bin, wenn ich nichts zu sagen habe, egal ob jetzt negativ oder positiv, ist einfach mal die Klappe halten angesagt. ;)

    Im übrigen schätze ich Entwickler, die umgehend reagieren. Und hasse unnötige Wartezeiten. Etwas was gegen zentrale Anlaufstellen spricht, über die der Entwickler nicht selbst die Kontrolle hat.

  • Da doch eh sicher jeder Anbieter einen Paketserver haben wird, wäre wohl eine Liste wie auf http://www.yoome.de/wbb-pack.php wohl die einzige Vernünftige Lösung.
    Natürlich mit der Möglichkeit zur Sortierung nach WBB & WCF Version.

    Mit freundlichen Grüßen!

    1x VieCode Paketserver 1.x (1.0.1) inkl. Branding-Free um 20€
    1x VieCode Webdisk 1.x (1.1.5) um 10€
    2x VieCode Lexikon 4.x (4.1.5) je 15€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!