WBB 4/WCF 2 Plugins - Sammlung

  • Ich könnte sowas auch gebrauchen..

    Vielleicht werde ich es für WBB4 speziell entwickeln.

    Ich auch

    Ja ich habe grosses Interesse aber für den Airsoft Bereich


    Hallo Zusammen,

    letztlich ist es ja egal, ob das Plugin für Autotreffen, oder andere Veranstaltungen benötigt wird. Falls man es bezüglich der Fragen und Antworten flexibel halten kann, wären sogar sicher noch andere Einsatzfelder denkbar. Falls das zuviel Aufwand bedeutet, könnten wir uns ja auf einen gemeinsamen Nenner einigen. Ich wäre durchaus bereit dem Entwickler etwas Geld dafür in die Hand zu drücken. Ich glaube übrigens auch, dass an so einem Plugin größerer Bedarf besteht. Könnte man also auch in den PluginStore stellen. Leider fehlt mir das Knowhow sowas zu entwickeln. Aber ich kann gerne bei Konzept, Testing etc. unterstützen.

    Grüße
    CCFF

  • Sowas wie das hier?
    http://www.mobahner.com/wcf2test/event…tmentsCalendar/

  • Kann man sich dort eintragen bzw. andere einladen und auch sehen wer Teilnimmt? Ist das ne öffentliche BETA?

    Er hat es noch als Alpha laufen. eine Beta gibt es noch nicht und man kann es selber noch nicht testen nur bei mmichel im Board.

    Habe mal Bilder mit in meinen Beitrag gemacht

  • Die Shoutbox von Sonnenspeer funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich das Plugin deinstalliere geht wieder alles, hat wohl was mit der Pfadangabe zu tun.


    Accessing internal constant 'RELATIVE_WCF_DIR' is disallowed, please use '$__wcf->getPath()' instead

  • Er hat es noch als Alpha laufen. eine Beta gibt es noch nicht und man kann es selber noch nicht testen nur bei mmichel im Board.

    Habe mal Bilder mit in meinen Beitrag gemacht


    Hallo Stubs,

    das geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung. Da es ja noch keinen WBB Kalender gibt, scheint das aber eine komplett eigenständige Entwicklung zu sein. Wobei ich den Terminus Termine auch gut finde.

    Ist der Autor auch hier im Forum?

    Danke & Grüße
    CCFF

  • Probleme bitte in dem entsprechenden Forum auf der Betaseite posten, hier geht das nur unter.
    Zu dem Problem:
    Sowohl in der aktuellsten News zur Beta 2 als auch auf der Downloadseite selber steht ein Hinweis, dass das ACP-Paket unter ACP-Installation zu finden ist. Die Seite ist unter Download im Untermenü verlinkt. Bitte lest euch die Texte auch durch, die stehen da nicht nur zur Zierde. Versucht von dem Drill wegzukommen einfach blind auf den ersten Downloadbutton zu klicken.

    Da das CMS eine Anwendung ist, gibt es von mir sowohl eine Standalone-Version (zu finden unter Download) und eine ACP-Version, die nur das Paket selber ohne WCF-Installationspaket enthält, welches sich unter Download -> ACP-Installation befindet.

    Die Standalone-Version steht im Vordergrund, da sich das CMS vor allem auch an Leute richtet, die noch gar kein WCF besitzen und über das CMS zum WCF gelangen.

  • Habe es bereit gefunden

    p.s.habe den Text gelsen aber das zum ACP Downloade sieht ,man schlecht so kleine daoben :D

    Davon ab habe ich es auch wieder deinstalliert weil ich damit nicht klar komme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!