- App
- WoltLab Suite Forum
Hey!
Ich würde es mir wünschen, dass man wie im alten Impressum auf ein bereits existierendes Impressum weiterleiten kann.
Lg,
KingDome24
Hey!
Ich würde es mir wünschen, dass man wie im alten Impressum auf ein bereits existierendes Impressum weiterleiten kann.
Lg,
KingDome24
Diese Möglichkeit gibt es nicht mehr weil man bereits über die Hauptmenü-Verwaltung einen Link auf ein externes Impressum hinzufügen kann.
Okay, stimmt. Danke
Kleine Anmerkung :
Schade das man nicht mehr direkt auf ein Externes verweisen kann.
Allerdings sollte es dann auch Möglich sein, wenn man den Menüpunkt hinzufügt,
dass Interne Impressum zu deaktivieren.
Man kann einfach das Impressum-Plugin deinstallieren, wenn man es nicht benötigt.
Du kannst doch einfach im Menü Button einen externen Link setzen, dann wird man direkt umgeleitet beim darauf klicken.
habs schon gefunden Trotzdem danke;
Ist allerdings etwas Umständlich gemacht, könnte man u.u. ändern;
Ist allerdings etwas Umständlich gemacht, könnte man u.u. ändern;
was ist daran umständlich, wenn du sowas direkt in der Menuverwaltung machen kannst? Einfacher geht es doch kaum, um externe Links ins Forum zu platzieren.
Man könnte durchaus den gewünschten Effekt durch ein Zusatzplugin erzielen. Aber selbst ich halte das für unnötig
Ich könnte auch über Umweg über Rom zu meinem Bäcker eine Straße weiter kommen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!