Kommentare, keine Benachrichtigungen

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Blog

    Wenn man im Blog einen Kommentar erstellt und dann Antworten auf sein Kommentar bekommt, wird man nicht Benachrichtigt. Das ist sehr störend und sollte Behoben werden. WL hat doch ein Klasse Notification System! Ich denke es wird kein Problem sein, die Benachrichtigungen dort zu Implementieren.

    Liebe Grüße

    Marc

  • Dies is ein anderes verhalten.


    Patrik hat auf einen meiner Kommentare geantwortet, und ich wieder, theoretisch sollte Patrik eine antwort bekommen das ich geantwortet habe, dies ist nicht der fall, so kann keine Diskutionen geführt werden.


    Der verlinkte Fehler ist zwar ähnlich oder gleich aber ein anderes verhalten ich habe keine Benachrichtigung bekommen das Partik was geschrieben hat, hier gehst darum das Patrik informiert werden möchte.

  • Genau das ist es, wenn es jetzt eine ernst gemeint Unterhaltung ist müsste Patrick informiert werden das es antworten auf Kommentar von Kommentar gibt ansonsten muss man täglich auf blassen Dunst alle blog durchgehen wo man mal geschrieben hat um zu sehen das neue antworten vorhanden sind, das war im wbb3 ja schon umständlich, bei facebook geht es ja auch nur als Beispiel.

    Ansonsten sollte das @sytem greifen order so


    Edit
    Ich nicht gerne benachrichtigt werden wenn jetzt hier neue antworten erscheinen Dusseliger Autodieb in Harburg geschnappt

  • Wollen wir mal weg von Facebook.
    XenForo bietet, wie das Burning Board auch eine Profilkommentar funktion (ist ja nichts neues) Der User B kriegt eine Nachricht, wenn User A einen Kommentar auf seiner Pinnwand erstellt hat (Beim WBB auch so), nun erstellt User B eine Antwort auf das Kommentar, User A erhält eine Benachrichtigung. User B Antwort nun auch auf dessen Antwort und user A erhält wieder eine Benachrichtigung, das es eine Antwort auf seinen Kommentar gab. So verhalten sich ja die Profilkommentare beim WBB 1:1 genau so.


    Nun kommen wir aber zum Blog. Wir möchten das wir genau so benachrichtigt werden, wie im Profil, also wenn ich eine Antwort auf meinen Comment erhalte.

    Liebe Grüße

    Marc

    • Offizieller Beitrag

    Die Kommentar-Funktion im Profil und Blog sind 1:1 identisch, es gibt dort keine Abweichungen. Man wird benachrichtigt bei:

    • Kommentaren zu eigenen Inhalten (eigenes Profil, eigener Artikel, etc.)
    • Antworten auf eigene Kommentare
    • Antworten auf Kommentare zu eigenen Inhalten (eigenes Profil, eigener Artikel, etc.)
  • Die Kommentar-Funktion im Profil und Blog sind 1:1 identisch, es gibt dort keine Abweichungen. Man wird benachrichtigt bei:

    • Kommentaren zu eigenen Inhalten (eigenes Profil, eigener Artikel, etc.)
    • Antworten auf eigene Kommentare
    • Antworten auf Kommentare zu eigenen Inhalten (eigenes Profil, eigener Artikel, etc.)

    Hi Alex!

    Die Benachrichtigung des Users A fehlt einfach! :o

    Siehe kurz Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!