Informativere Meldung

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

wurde nicht gesagt, dass die "Dein Benutzeraccount wurde gesperrt."-Meldung informativer gemacht werden sollte? Bisher steht da ja nur der Name der Sanktion, aber mehr nicht. Ich würde mir das wünschen, dass da auch Grund, Datum, Moderator usw. stehen würde.

• Das Verwarnen und Sperren von Nutzern ist besonders in großen Foren unerlässlich, hierzu gehört auch das der Benutzer und auch andere Team-Mitglieder bescheid wissen über die Strafe. Daher gehören dort auch entsprechend vorgeschlagene Infos in die Sperrung.

• Dafür.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• edit

War Falsch, geht ja um die Meldung selbst.

Wenn man erst einmal das Unmögliche beseitigt, muß das was übrig bleibt ,
    auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, die Wahrheit sein.

Edited once, last by vr6ghia ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!