Scriptnutzung

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    also erstmal muss ich sagen das jetzt wieder weniger funktioniert als vor dem updat auf Beta 5 !

    was soll das scriptzeug jetzt im footer ??? da gehört es ja wohl garnicht hin.

    so und nun zum wesentlichen, keine scripte können mehr genutzt werden, es wird nichts mehr angezeigt, wozu sollte das jetzt gut sein ? das es bis Beta 4 noch ging ?

    also ich finde das langsam mal die sachen die funktonirt haben auch in den neuen updaten weiter funktionieren sollten ! und nicht 2 schritte vor und 4 zurück.

    mfg.

  • Na um diese Uhrzeit so eine Laune zu haben ist echt erstaunlich. :)

    In dem Thema geht es, wenn Du es gelesen hättest, genau um das von Dir genannte Problem, dass eben ab Beta 5 jegliche JavaScript-Sachen am Ende geladen werden.

    Das es hierbei zu Problemen kommen kann, wurde doch anhand des Labels bereits bestätigt, so dass Du mit einer Lösung rechnen kannst.

    Die Gründe wurden in einem anderen Thema genannt, die Änderung kommt u.a. durch vielfachen Kundenwunsch...

  • Na um diese Uhrzeit so eine Laune zu haben ist echt erstaunlich. :)

    In dem Thema geht es, wenn Du es gelesen hättest, genau um das von Dir genannte Problem, dass eben ab Beta 5 jegliche JavaScript-Sachen am Ende geladen werden.

    Das es hierbei zu Problemen kommen kann, wurde doch anhand des Labels bereits bestätigt, so dass Du mit einer Lösung rechnen kannst.

    Die Gründe wurden in einem anderen Thema genannt, die Änderung kommt u.a. durch vielfachen Kundenwunsch...

    ich habe keine schlechte laune ;) sorry wenns so rüber kam, nur es kotzt mich echt an das wichtige sachen nicht gemacht werden und so ein firlefanz dann umgesetzt wird... langsam entpuppt sich das zum faß ohne boden ...

    also ich werde jedenfalls nicht umsteigen, das ist momentan der selber vergleich zwichen wbb 3.1 und wbb4 wie wie windos 7 und windows 8 ...


    zu deinem " die Änderung kommt u.a. durch vielfachen Kundenwunsch... " kann ich nur sagen "
    auch wenn es BETA ist, sollte man doch das produkt erweitern und verbessern als es abzuspecken und somit zu verschlechtern."

    also eine alternative zum wbb3.1 wird es jedenfalls nicht werden ( auch wenns mal fertig wird nicht ).

    gruß

  • Es heißt BETA, da werden auch Sachen getestet, da _KÖNNEN_ dann auch Fehler auftreten.
    Regt euch mal ab ... wenn ihr die Software nicht nutzen wollt, weil ihr meint, dass in einer BETA alles funktionieren müsse und bei Änderungen keine Fehler passieren dürfen: Eure Sache.

    » Hat zu tief ins Glas geschaut: Hellseher verletzt sich an Wahrheitskugel «

    GitHub

  • Schon wieder dieser subjektive Win7-Win8 Vergleich. Windows 8 wurde nicht abgespeckt und auch nicht verschlechtert, könnte man mal vom ewigen Startmenü (das auch ich vermisse!) absehen.
    Ganz im Gegenteil, es läuft noch runder und schneller und erspart vor allem den DAUs viel Treiberarbeit. Aber gut, das fehlende Startmenü hat bei manchen wohl für fehlende Kritikfähigkeit gesorgt.

    Ansonsten wurde WBB4 sicher viel abgespeckt und verschlimmbessert, aber in diesem Punkt, zu dem du es anbringst, ist das wohl kaum der Fall.
    Die Frage, was das "Gelump" da unten macht ist in heutigen Zeiten eigentlich falsch. Da sollte man viel mehr fragen, was das Gelump oben gemacht hat.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!