eigene themestatus einfügen

• Die Frage ist, welche Status du da noch einfügen willst?
    Generell bezieht sich das ja nur auf das Anpinnverhalten und mehr als angepinnt, in mehreren Kathegorien angepinnt oder nicht angepinnt gibts so normal ja nicht.

Generelle Statusmeldungen kannst du dagegen ja gut mit den Labeln realisieren...

• welche Status

Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich in Latein so schlecht war und auf Französisch gewechselt habe ... Ich würde nie auf die Idee kommen,
    Status als Plural zu bilden. Dann lieber Statusse oder gar das verhasste "Stati", das natürlich generell nicht richtig ist. Die Status. Boah, würg.

Zum Thema:
    Es gab bisher glaube ich noch die Möglichkeit einer Globalen Ankündigung in Themenform als Plugin, suchst du einfach nur sowas, oder willst du da wirklich sonstwas drin haben?

Nein, die gabs nicht, das ist vom phpBB, bei WBB setzt man ja direkt die entsprechenden Foren fest. Was willst du denn da zusätzlich noch drin haben?

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich in Latein so schlecht war und auf Französisch gewechselt habe ... Ich würde nie auf die Idee kommen,
    Status als Plural zu bilden. Dann lieber Statusse oder gar das verhasste "Stati", das natürlich generell nicht richtig ist. Die Status. Boah, würg.

So eklig es klingt, ist es leider richtig. Ich hätte ja ob Latein auch auf "Stati" getippt, aber eine kurze Google-Suche ergab recht schnell, dass "die Status" als Plural gültige Rechtschreibung ist: http://www.duden.de/rechtschreibung/Status

Willkommen im Reich der Sprachvergewaltigung :D

• Naja, angeblich kommt das "u" ja aus dem Lateinischen, deswegen ja den Kopf auf den Tisch. Hätte ich immer mit "i" gemacht, daher wohl auch schlecht in Latein *g*

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Wenn ich mal 35 Jahre zurückdenke, dämmert mir da was von U-Deklination....

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Jop, Latein war damals eine Fehlentscheidung. Französisch war kein Problem.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!