CKEditor - Alternativ Theme

• Hier nochmal ein kleiner Push da wir mittlerweile schon bei Beta 5 sind und Beta 6 in sicht ist.
    Weil aktuell kann man so kein dunkles Theme benutzen. (Man könnte es schon fast bei Fehler & Probleme rein schreiben).

mfg ternes3

Mit freundlichen Grüßen
    Björn Ternes

• Ja wäre nicht schlecht, denn bei den icons.png haben die Icons so einen dämlichen weißen Schatten der einen dunklen Stil entsprechend schrecklich aussehen lässt...

• Ja wäre nicht schlecht, denn bei den icons.png haben die Icons so einen dämlichen weißen Schatten der einen dunklen Stil entsprechend schrecklich aussehen lässt...

Kann man doch einfach in Photoshop bearbeiten...

• Und wie soll man die in den Editor einbinden? Ich hatte es nach 10 Minuten aufgegeben die neue Grafik einzubinden das sie pro Stil anders ist, evtl. hatte ich auch nur einen Denkfehler, aber trotzdem sollte man hier doch bisschen was machen.

• CSS
    .cke_button_icon {
                    background-image: url(@wcfImagePath + "icons.png") !important;
    }

So hab ich es zumindest bei mir und das funktioniert einwandfrei.

• @Black Rider Wie hast du diesen schönen dunklen Editor hinbekommen. Wenn ich versuche ein Theme für den CkEditor zu installieren verschwindet dieser einfach ...

mfg ternes3

Mit freundlichen Grüßen
    Björn Ternes

• Kann man ja per CSS anpassen ;)
    In einen meiner Stile habe ich mir den z.B. blau gemacht.

Gibts dazu ein Snippet was man sich anschauen könnte?

mfg ternes3

Mit freundlichen Grüßen
    Björn Ternes

• Ich fange immer so an:

Meine Standard-LESS-Datei umfasst mittlerweile 280 Zeilen, die mir dann für jeden Stil ein gutes Grundgerüst geben, das ich dann abarbeiten kann.

• Wäre es vlt möglich ein alternativ Theme (dark) mitzuliefern. --> https://github.com/paranoida/c…e/master/skins/moono-dark

Hast du dir das Theme überhaupt mal angesehen? Das löst dein Problem gar nicht, auch mit Moono Dark sind die Editor-Popups weiterhin weiß. Das wirkt sich lediglich auf die obere Zeile des Editor aus, da wo die Buttons drin sind, der Rest bleibt beim alten:

Das sieht im WBB4 genau aus aus.

Keiner mag dich!

Edited once, last by Dennisen ().

• Hast du dir das Theme überhaupt mal angesehen? Das löst dein Problem gar nicht, auch mit Moono Dark sind die Editor-Popups weiterhin weiß. Das wirkt sich lediglich auf die obere Zeile des Editor aus, da wo die Buttons drin sind, der Rest bleibt beim alten:

Das sieht im WBB4 genau aus aus.

Ja, das habe ich gesehen. War auch eher als Beispiel gedacht. Ich meinte mit diesem Thread aber eher das das WBB nicht von Haus aus mit dunklen Theme benutzbar ist. (Damit meine ich nicht welche die man Herunterladen kann sondern die man sich mit dem Farbpicker/Farbpalette erstellt).

mfg ternes3

Mit freundlichen Grüßen
    Björn Ternes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!