Umschalten der Standard Boardsprache funktioniert nicht

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Habe zwei Sprachen: Englisch und Deutsch. Deutsch war zuerst Standardsprache, das habe ich im Aussehen Bereich im ACP geändert auf Englisch (wa sich zugegebenermaßen etwas kompliziert fande mit eingegrauten Flächen), doch das Ergebnis bleibt aus. Standardsprache im Board bleibt Deutsch.

    • Official Post

    Die Sprache wird automatisch auf Basis der vom Browser zur Verfügung gestellten Informationen ermittelt. Verwendet man einen Browser in deutscher Sprache, so wird automatisch auch die deutsche Sprache ausgewählt. Die Standardsprache ist nur relevant, wenn die Sprache nicht ermittelt werden konnte oder die im Browser verwendete Sprache nicht in der Software verfügbar ist (etwa französische Sprache im Browser => Standardsprache wird ausgewählt).

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!