Userdesign wird nach Logout Resetet

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Man hat zwei Design Standardmäsig installiert (Blue Temptation & Basic)

Importiert man jetzt einen neuen Stil, nennen wir es mal ABC-Design. Und stellt diesen dann auf "Standard", wird der Stil zum Standard (so soll es ja auch sein).

Möchte aber ein User diesen Stil nicht, wechselt er unten rechts im Menü den Stil zu Blue Temptation. Nachdem der User fertig ist und paar Minuten vor dem PC verbracht hat, meldet er sich ab um seinen Bruder auf den PC zu lassen.

Am nächsten Tag loggt sich der User wieder im Forum ein, erhält aber wieder das ABC-Design, anstelle von Blue Temptation.

Zusammenfassung:

• Einen Stil importieren
    • Importierten Stil zum Standardstil machen
    • Aufs Forum gehen, anderen Stil auswählen (KEIN STANDARDSTIL)
    • Ausloggen
    • Einloggen
    • Standardstil ist wieder drin

Liebe Grüße

Marc

• Stil auswählen unten Rechts wird soweit ich weiß nicht gespeichert, ändere den Stil unter Einstellungen Stil ;)

• das war doch beim wbb3 genauso das unten die stiel auswahl nur session bedingt ist. und man über profile Einstellungen das fest übernehmen kann.

Ich persönlich finde es sogar negativ das diese Auswahl unten mir immer vorgeworfen wird, ich wechsel wenn überhaupt nur kurz darüber um alles zu lesen wenn es jmd. gibt der in mieser Farbe schreibt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!