Ausloggen gesperrter Account

• Nein, musst du nicht. Du bist doch gesperrt ;)
    Wenn du dich direkt ausloggen könntest (was natürlich über das Löschen der Cookies möglich ist), würden sich die meisten einfach einen neuen Account erstellen. Die Funktion dient also nur als kleiner Schutz.

• Ich habe sie selber gesetzt.... (die sperre)

Weil wie da steht is das der Woltlab test Account....
    Also MUSS ich die Cookies löschen damit ich wieder an mein Account kann? Oder ich lösche den Nutzer übers Handy weil dann kann auch der PC nicht mehr darauf zugreifen ;D

*edit*
    Habe den besagten Nutzer über meinen zweiten Browser gelöscht.

• Aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.

Angenommen ich Sperre aus Versehen einen User. Dieser Teilt mir das mit und ich entsperre Ihn wieder. Muss ich Ihm jetzt wirklich mitteilein das er seine Cookies löschen muss?

Weniger Technik affine Anwender könnte da schon Probleme bekommen?

• Angenommen ich Sperre aus Versehen einen User. Dieser Teilt mir das mit und ich entsperre Ihn wieder. Muss ich Ihm jetzt wirklich mitteilein das er seine Cookies löschen muss?

Also ich habe es gerade mal selbst getestet (mit Chrome). Und bei mir musste keiner Cookies löschen. Da hat alles ohne Probleme geklappt.

• Official Post

Angenommen ich Sperre aus Versehen einen User. Dieser Teilt mir das mit und ich entsperre Ihn wieder. Muss ich Ihm jetzt wirklich mitteilein das er seine Cookies löschen muss?

Weniger Technik affine Anwender könnte da schon Probleme bekommen?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht doch nur darum, dass man sich als gesperrter Benutzer durch den Cookie nicht ausloggen kann. Entsperrst du ihn, wirkt die Sperre nicht mehr und es spielt absolut keine Rolle mehr ob er eingeloggt ist oder nicht, denn dann ist alles wieder wie vorher :)

• Tschuldigung war mein Fehler.

Ich habe gerade mit mehren Subdomains auf ein Forum zugegriffen. Da hab ich dann die verschiedenen URL's verwechselt.

Also ja funktioniert alles super!

• Finde sie nicht schlimm. Wenn ein Developer sich beschwert oder sie sperrt entferne ich sie =)

Ich finde die auch etwas zu groß. Ein Text würde da auch reichen. So große Bilder, vor allem wenn sie animiert sind, stören etwas den Lesefluss, da es ständig im Augenwinkel blinkt. Die können genau so nervig sein, wie große bunte Texte mitten drinn.

• @A.Langer

Im normalen Woltlab Forum steht

Werbung und sonstige AngeboteWerbung für Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Inhalte anderer Unternehmen bzw. Personen ist untersagt. Des Weiteren sind An- oder Verkaufsangebote, sowie Mitarbeiter- oder Mitgliedergesuche im Forum unerwünscht. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag danach

Das könnte auch hier gelten ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!