Fehler bei fehlenden Konversationsrechten

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Nur durch Zufall entdeckt. Wenn ich z.B. den Link zum Erstellen eines Themas als Gast aufrufe wofür ich eigentlich keine Rechte habe (Direktaufruf) passiert nicht. Die Fehlermeldung bzgl. der Rechte wird angezeigt. Rufe ich ConversationAdd als Gast auf kommt

Code
    WCF::destruct() Unhandled exception: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails ("dbname"."wcf1_user_storage", CONSTRAINT "dc6746bd1a1f4629ad6fcac43f4b24c1_fk" FOREIGN KEY ("userID") REFERENCES "wcf1_user" ("userID") ON DELETE CASCADE)

#0 /pfad/wcf/lib/system/user/storage/UserStorageHandler.class.php(179): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array)
    #1 /pfad/wcf/lib/system/WCF.class.php(162): wcf\system\user\storage\UserStorageHandler->shutdown()
    #2 [internal function]: wcf\system\WCF::destruct()
    #3 {main}

Die Fehlermeldung wird nach </html> angezeigt. Da man als normaler Benutzer wohl kaum dazu kommt das zu machen wohl nicht so schlimm, aber sollte das auch mit anderen Sachen zu tun haben dachte ich mal melde ich es. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!