Wunschliste WBB4 (gesplittet - hier Werbemodul )

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Ein integriertes Werbemodul wäre eine super Maßnahme.
    Bei WBB3 sind die Entwicklungen in diesem Bereich von externen nicht wirklich weitergeführt worden,
    wäre Toll wenn hier etwas ins WBB4 intergriert wird.

    Falls das Thema wegen dem Aufwand woanders besser hinpasst bitte einfach verschieben.

  • Was meinst du damit? So eine Art Tell-a-friend-Funktion oder ein Plugin, mit dem man einfach Banner etc. an beliebige Stellen im Forum setzen kann? Unter Werbemodul kann man sich viel vorstellen.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Das zweite trifft es wohl besser :D

    Also die Möglichkeit Werbung ins Forum einzubinden.
    Wie gesagt beim WBB3 gibt es Plugins dazu allerdings ist keines davon wirklich weiterentwickelt worden.

  • Betrachte ich die Entwicklung der Werbemodule in WBB3
    wäre ich allerdings trotzdem dankbar wenn sowas über Woltlab gefördert wird.
    Die Finanzierung eines Forums ist für jeden Betreiber von Bedeutung.
    Positionierungen sind dann Themen für Stil Designer.

  • Positionierungen sind dann Themen für Stil Designer.


    ebend nicht. Der eine will Werbung innerhalb der Threads haben - einmal pro Seite, der anderen aller 4 Postings. Ein anderer nur im Footer oder nur im Kopfbereich. Ein anderer wiederum in der Seitenleiste oder vielleicht als Popup. Da gibt es unzählige Möglichkeiten, wo man Werbung unterbringen kann, was man nicht als Stil Designer machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!