Farbige Namen im Thread?

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo Leute,

    ist es eigentlich möglich, dass die verschiedenen Benutzergruppen im Thread farbig dargestellt werden können? So wie in dem beigefügten Dateianhang hätte ich es mir vorgestellt. Wenn ich mich nicht irre, gab es im WBB3 eine Option bzw. ein Plugin um dies zu realisieren. Wäre nett, wenn mir ein Sachkundiger eine Antwort geben könnte. :)

    Liebe Grüße

  • Ach da ist ja noch mehr. Ich bin nur von dem kleinen Ausschnitt hier im Thema ausgegangen und habe das Bild deshalb gar nicht erst angeklickt. ;) Da bin ich wohl auf die automatische Ausschnitterstellung der Dateianhänge reingefallen. :|

  • Ich meine die Farbe des Namens :rolleyes: Schau dir bitte mal meinen Dateianhang an und du wirst verstehen ;)

    Leider scheint dies ohne weiteres nicht möglich zu sein. Wenn du dich mit dem Template-Syntax-System von WBB auskennst, kannst du das direkt via Abhängigkeiten realisieren.

  • Würde ich mich mit Templates auskennen, hätte ich nicht gefragt :P Na ja, ich fände es cool, wenn jemand eine kleine, stichpunktartige Anleitung schreiben könnte, die beschreibt, wie das jetzt genau mit den Templates und Abhängigkeiten funktioniert. ^^

  • Ich schieb das hoch mit Querverweis auf Formatierten Benutzernamen als Standard anzeigen.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Im Thread vielleicht. Ich würde das ganze aber lieber Global haben. Sprich: Auch in der Foren- oder Themenauflistung um direkt zu sehen, dass dort eine Person geschrieben hat, die einen besonderen Rang hat.

  • Es reicht der Benutzerrang.


    Gibts bei uns nicht - wir machen das ausschließlich über die Farbe, und das möchte ich so beibehalten.
    Deswegen wollen wir das ja auch überall anzeigen, wo Nutzernamen auftreten.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Ich suche schon noch einem Dev, der mir das ganze umsetzt, auch gegen Bezahlung, vielleicht ergibt sich was.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • @Alexander Ebert

    Wär doch langsam mal Zeit für ein Labelchen, nachdem wir schon bei Beta 10 sind und uns wohl langsam aber sicher ner RC nähern, oder?

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Hast Du mal gesehen, auf wie viele Themen das ebenfalls zutrifft? ;)


    Wayne, John? Es wurde gesagt, alles was kein Label hat, bekommt auch noch eins.

    Naja als Standardfunktion find ich das unnötig. Sowas kann man normalerweise manuell umbauen.


    Klar, ich muss mir, obwohl die Nickstyles im Standardumfang festgelegt werden, selbst jede Stelle umbauen, an der ein Username angezeigt wird, damit der Style dort auch zu sehen ist ... Natürlich!
    Ich mein, es war ja auch noch nieee anders mit den Farben ... WBB3 hatte sie noch in Themen, in WBB2 afaik sogar überall.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!