Erwähnung im Zitat -> Benachrichtigung

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Wird man in einem Beitrag erwähnt, erhält man eine Benachrichtigung. Soweit, so gewollt.
    Wenn nun aber dieser Beitrag, in dem man erwähnt wurde, zitiert wird, erhält man nochmals eine Benachrichtigung, obwohl man so gesehen gar nicht nochmals erwähnt wurde, sondern lediglich die Erwähnung zitiert.

Ich finde, dann sollte man auch keine Benachrichtigung bekommen, denn das ist sicherlich nicht die Absicht des Benutzers, da ein Zitat meistens auf den restlichen Kontext eingeht und nicht auf eine Erwähnung.

• Was mir im Bezug auf Zitate noch aufgefallen ist: Wenn ich Zitiert wurde und dann den Thread besuche in dem dies geschah, dann wird die Benachrichtigung nicht gelöscht sondern erst wenn ich diese anklicke. Das finde ich ziemlich nervig da man dann teils mehrfach in ein Thema muss um die Benachrichtigung los zu werden -.-

• Das finde ich ziemlich nervig da man dann teils mehrfach in ein Thema muss um die Benachrichtigung los zu werden -.-

Vor allem, da der OK-Button für Benachrichtigungen entfernt wurde.

Viele Grüße,
    Magnus

• Vor allem, da der OK-Button für Benachrichtigungen entfernt wurde.

Gibt es denn eine logische Begründung, daß dieser 'OK'-Button eliminiert wurde ? - der war doch sehr nützlich . . .
    Ich glaube das schon irgendwo mal bemängelt zu haben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!