Ansonsten sprach Alexander in einem anderen Thread von einem Fix, der diese Probleme für die nächste Version beheben soll.
Das ist doch ein Wort
Gruss OdinNGC.
Ansonsten sprach Alexander in einem anderen Thread von einem Fix, der diese Probleme für die nächste Version beheben soll.
Das ist doch ein Wort
Gruss OdinNGC.
Das kann ja nicht die Lösung sein
![]()
Gruss OdinNGC.
Das natürlich nicht, ganz klar. Ich hoffe aber auf:
Das ist doch ein Wort
![]()
Gruss OdinNGC.
Die Umstellung auf
in der PHP.INI, wie auch das manuelle Anlegen der Verzeichnisse "tmp" , "wcf" , und "acp" ( jeweils mit 0777 Rechten ) und die Umstellung von FastCGI auf Apache-Module hat das Problem bei mir gelöst.
Bei Beta2 kommt der gleiche Fehler ........
Man kann für den Übergang auch erstmal per Hand die Installationsdateien ändern, so dass nur Chmod 755 genutzt wird. Dann sollte die Installation auch funktionieren. Ansonsten sprach Alexander in einem anderen Thread von einem Fix, der diese Probleme für die nächste Version beheben soll.
Kannst du darauf näher eingehen? Was wo geändert werden muss?
Border: Alle Dateien des WCF, die vor Beginn der WBB4-Installation angelegt wurden vom Server runterladen, dort dann alle 777 in 755 ändern und wieder hochladen. Genaue Dateien kann ich dir leider nicht sagen, da ich alles per PSPAD und suchen und ersetzen gemacht hatte...
In der jetzigen Beta 2 sollte der Fehler allerdings behoben sein, weswegen ich vor der Mehrarbeit eher diese ausprobieren würde
In der jetzigen Beta 2 sollte der Fehler allerdings behoben sein
Nöö, kann es immer noch nicht installieren.....
Gruss OdinNGC.
Die Beta 2 hat nun bei mir funktioniert. Installation ist problemlos durchgelaufen...
Die Beta 2 hat nun bei mir funktioniert. Installation ist problemlos durchgelaufen...
Wer ist dein Anbieter ? danke
Hallo
Also bei mir geht es, dank der Beta 2, nun auch - juhu
Abend wer ist dein Hoster für Webspace?
Alfahosting.
Danke
Bei mir tritt das Problem bei der RC3 immer noch auf.
Habe einen root-Server, möchte aber nicht an irgendwelchen Serverconfigs rumwurschteln.
Das bringt nur andere Probleme mit sich.
Diverse WBB3 liessen sich problemlos installieren.
Hier müsste Woltlab unbedingt nachbessern.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!