"Zur Seite" in neuem Tab öffnen.

• App
    WoltLab Suite Forum

Hi,
    ich fände es sinnvoller das sich ein neuer Tab öffnet, wenn man auf "Zur Seite" klickt.

Mfg ternes3

Mit freundlichen Grüßen
    Björn Ternes

• Hi,
    ich fände es sinnvoller das sich ein neuer Tab öffnet, wenn man auf "Zur Seite" klickt.

Mfg ternes3

Wenn du magst, kannst du die Seite im neuen tab öffnen. Aber andere haben andere Vorlieben, und dein browsr kann die Seite für dich so öffnen, wie du es willst. Also überlass doch einfach jedem selber die Entscheidung, wie ers halten will. ich selber surfe immer im selben Tab, es sei denn ich öffne mir explizit einen neuen. Du kannst dir ja gerne häufiger nen neuen öffnen, hab ich nichts gegen. Mittlere Maustaste oder Strg Taste helfen Wunder, falls du dieses sehr gut Feature aller gängigen browser noch nicht kennen solltest.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Normaler Weise ist Mittlere Maustaste am Touchpad wenn du beide Tasten gleichzeitig drückst.

Das kann man so pauschal nicht sagen, da es von System zu System unterschiedlich ist. Bei OS X drückst Du z.B. beide Tasten (auch wenn Tasten sinngemäß nicht ganz stimmt ;) ) um die "rechte Maustaste"-Funktion zu bekommen. Da ist nix mit mittlerer Maustaste…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!