- App
- WoltLab Suite Forum
Hi,
ich fände es sinnvoller das sich ein neuer Tab öffnet, wenn man auf "Zur Seite" klickt.
Mfg ternes3
Hi,
ich fände es sinnvoller das sich ein neuer Tab öffnet, wenn man auf "Zur Seite" klickt.
Mfg ternes3
Da kann man die mittlere Maustaste / das Scrollrad verwenden.
Da kann man die mittlere Maustaste / das Scrollrad verwenden.
Zu gut, dass mittlere Maustasten und Scrollräder auch in jedem Laptop existieren.
Dann hat man immer noch eine Tastatur mit Strg- respektive Cmd-Taste. Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten....
Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten....
... um den Nutzer nicht seiner Freiheit zu berauben.
Hi,
ich fände es sinnvoller das sich ein neuer Tab öffnet, wenn man auf "Zur Seite" klickt.Mfg ternes3
Wenn du magst, kannst du die Seite im neuen tab öffnen. Aber andere haben andere Vorlieben, und dein browsr kann die Seite für dich so öffnen, wie du es willst. Also überlass doch einfach jedem selber die Entscheidung, wie ers halten will. ich selber surfe immer im selben Tab, es sei denn ich öffne mir explizit einen neuen. Du kannst dir ja gerne häufiger nen neuen öffnen, hab ich nichts gegen. Mittlere Maustaste oder Strg Taste helfen Wunder, falls du dieses sehr gut Feature aller gängigen browser noch nicht kennen solltest.
Zu gut, dass mittlere Maustasten und Scrollräder auch in jedem Laptop existieren.
Normaler Weise ist Mittlere Maustaste am Touchpad wenn du beide Tasten gleichzeitig drückst. Sonst rechte maustaste + strg
Normaler Weise ist Mittlere Maustaste am Touchpad wenn du beide Tasten gleichzeitig drückst.
Das kann man so pauschal nicht sagen, da es von System zu System unterschiedlich ist. Bei OS X drückst Du z.B. beide Tasten (auch wenn Tasten sinngemäß nicht ganz stimmt ) um die "rechte Maustaste"-Funktion zu bekommen. Da ist nix mit mittlerer Maustaste…
@pebeah dafür gibt's dann cmd+klick
Das ist mir schon klar, darum ging es mir an der Stelle aber nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!