- Official Post
- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Wenn man sein Profil bearbeitet, werden oben die entsprechenden Icons falsch ausgeblendet, dann passen die rundungen nicht mehr.
Wenn man sein Profil bearbeitet, werden oben die entsprechenden Icons falsch ausgeblendet, dann passen die rundungen nicht mehr.
Warum Bogus? Der Fehler ist doch ganz klar da? Es ist auch nicht die Welt, dass man das Element manipuliert, nachdem man mit JavaScript das letzte Element weggenommen hat.
Oder geht das nicht @Black Rider?
Um das zu beheben müsste man einiges am Javascript ändern. Sehr viel Aufwand für so ein Detail. Kann man aus meiner Sicht mit leben.
Gilt das "sehr viel Aufwand für so einen Detail. Kann man mit leben" auch demnächst im Pluginstore?
Joshua Rüsweg: Ich (dis)like ja aus Prinzip hier nichts und niemanden, aber angesichts Deines Beitrags war ich kurz davor, mit dieser selbsterstellten Regel zu brechen.
Gruß norse
@norse Ich hoffe das war positiv gemeint
Ich finde Smilies halt schöner als Likes und der verwendete dürfte Aussage genug sein.
Gruß norse
Man könnte doch einfach abfragen, ob es nur ein sichtbares Listenelement gibt und diesem dann die Rundung zuweisen oder denke ich da zu einfach?
Das geht mit CSS aber nicht
Das nicht, aber mit einer einfachen JavaScript-Abfrage.
Da das Ganze eh nur mit JavaScript funktioniert (und der Knopf auch nur dann vorhanden ist), sollte die Lösung via $('.knöppe:visible:onlyChild') ja machbar sein.
Alternativ den Knopf löschen.
Wie schaut es aus, wird diese Möglichkeit nun in Betracht gezogen @Marcel Werk oder @Alexander Ebert ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!