Avatar und Signatur - bei Einstellungen - warum?

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Warum ist eigentlich das Avatar und die Signatur bei "Einstellungen" und nicht, wie von überall gewohnt .. bei "Profil bearbeiten" ?? ?(
    Bin jedesmal am rumsuchen ?(

  • Die Signatur ist im Profil nicht mehr sichtbar, daher gehört auch die Einstellung nicht mehr dorthin.

    Und das finde ich eigentlich auch ganz übersichtlich, und angenehm so. Genau wie das mit dem Avatar ;)

    Ich finde es schon ganz gut so, wie die Aufteilung nun ist, aber ich denke das Problem ist für manche einfach noch, dass es ungewohnt ist, da man es aus dem WBB 3 anders kennt. Das Erste mal habe ich es aber auch suchen müssen :whistling:

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass das jetz extra für mich geändert werden muss - ich fragte nur nach dem warum, weil sich das für mich nicht logisch erklärt ;)

    das mit aufs ava klicken muss ich mal testen - noch net gesehen :)

  • das mit aufs ava klicken muss ich mal testen - noch net gesehen

    Ist auch sehr unauffällig gestaltet. Man muss erst einmal drauf aufmerksam gemacht werden, oder durch Zufall drüber stolper ^^ Ich denke mal, dass es vielen noch nicht aufgefallen sein wird, da es halt einfach na ja.... Nicht auffällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch auch nicht tragisch, wenn du es nicht kennst, geht dir nix verloren (es gibt ja noch den "regulären" Weg). Wenn du es kennst, hast du eine Abkürzung gefunden, so einfach ist das ;)

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!