Häufige Fehlermedungen bei "Like"-Funktion

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Ich erhalte sehr oft eine Fehlermeldung, wenn ich bei einen Beitrag das "Like" klicke.

    Code
    Fehlermeldung
    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
    
    
    
    
    Exception ID: 2c04e3e6723cea42a9ea3bb336917a4bd372e63e

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Hier noch mal eine von 23 weiteren die ich in der letzten Zeit nach dem Themenstart heute erhalten habe:

    Code
    Fehlermeldung
    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
    
    
    
    
    Exception ID: 6f805ed4e1f12ea860dce322dbb4adb2b039e9d4

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ryborg (6. Mai 2013 um 15:20)

  • Wie jetzt gerade.. ;)

    Code
    Fehlermeldung
    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
    
    
    
    
    Exception ID: 3c11c2f9d0b98d1b498ee9c1d724ee307a89552c

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade im Log nachgeschaut, dort kam es tatsächlich zu zwei direkt aufeinander folgenden Aufrufen. Ich baue die Logfunktion mal aus, vielleicht lässt es sich dann genauer sagen. Danke schon mal für den Hinweis!

    Nachtrag: Ich lasse nun jedes Like detailliert protokollieren, zusätzlich habe ich es vorerst nur auf dein Benutzerkonto beschränkt.

  • Nachtrag:
    Also ich habe jetzt festgestellt das ich mit 1x auf Like klicken 2 Punkte vergeben kann, statt nur 1 Punkt. Ist das normal oder habe ich da was nicht mitbekommen (Level-Aufstieg)? :thumbup:

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Mir auch aufgefallen, er hat mich vorhin geliked, da stehen +2 und Matthias Rudolph und einem weiteren gefällt das, klicke ich aber auf die Likes, steht nur er drin *g* Renommee-Upgrade? :D

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Zehn Cent pro Doppellike? *g*

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es mir mal protokollieren lassen und von deinem Browser aus werden teilweise zwei Requests abgeschickt die zeitlich einen Unterschied von unter 10ms haben. Dadurch wird die zweite Anfrage bearbeitet, während die erste noch läuft und es kommt zu dem beobachteten Verhalten. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du mit deinem Browser angestellt hast, so schnell kann man nicht mal Doppelklicken :P

  • Bewusst habe ich da an meinem Browser nicht hantiert, aber wäre es möglich das du das auch bei Dislike ermöglichst? ;) Dann wäre es ausgeglichener. :D

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!