Wer hat den Thread gelesen?

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Wäre es denn möglich, eine Funktion mal standartmässig mit anzubieten, welche es schon seit dem wbb2 als Hack gab?


    Und zwar, dass man (optional und mit Gruppensteuerung, wers sehen darf) ... direkt im Thread oben oder unten was hätte, wo man sieht, wer alles bereits in dem Thema las?
    (von mir aus auch nur nen button wo was aufspringt)

  • Man kann es als Stalken ansehen, aber ist sicher eine nützliche Funktion für die Themen des Teams, wo man direkt sieht, welches Team Mitglied das Thema schon gelesen hat und welches nicht...

  • @Bibi Like-Funktion und Followen sind freiwillige Funktionen, die vom Benutzer nicht benutzt werden müssen, dem „Wer hat das Thema gelesen?“ kommt der Benutzer dagegen nicht aus, da er aufscheint sobald er es eben gelesen hat... ;)

  • Nein, ich weiß definitiv nicht, wovon du sprichst, und da würde es auch nichts ändern, wenn ich Downloads über mein Forum bereitstelle. Das einzige, was ich herauslesen kann, ist dass du Leute einfach wegen irgendwas verdächtigen möchtest. Dein Beispiel verstehe ich nicht im Geringsten.

  • Muss man auch nicht verstehen..
    Hat sich erledigt..


    Thema kann gelöscht oder geschlossen oder auf sonstige Art gemüllt werden - zu Testzwecken :)

  • So eine Funktionalität ließe sich bequem per Plugin integrieren.


    Oben hiess es noch, es sei nichtmals technisch möglich ;)


    egal... wie gesagt, ich wills nimmer - hat sich erledigt, man wird ja eh gleich als Stalker oder sonst wer hingestellt...
    und jegliche persönliche Meinung wird gedisliked was das Zeug hält.. *dislike*

  • Du hast den Satz aber schon zu Ende gelesen, ab dem "da", ja? Mit einem Plugin kannst du das ja ändern...


    und jegliche persönliche Meinung wird gedisliked was das Zeug hält.. *dislike*


    Du bist ja sooo anders, wie man an den Bewertungen in diesem Thread sieht... :rolleyes:

  • egal... wie gesagt, ich wills nimmer - hat sich erledigt, man wird ja eh gleich als Stalker oder sonst wer hingestellt...
    und jegliche persönliche Meinung wird gedisliked was das Zeug hält.. *dislike*


    und eben das ist es, was ich an diesen Like-System hasse - Damit werden User doch nur verärgert, wenn nicht sogar gemobbt.
    Wäre schon ein Anfang, wenn man das dislike weg lassen würde - und nur Liken könnte

  • Inwiefern wird damit jemand gemobbt? Das ist ja nun wirklich mal weit hergeholt. Aber ja, du kannst auch nur Likes aktivieren, das wurde schon gesagt.

  • Ich finde es schlimmer, dass die Profilbesucher angezeigt werden.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!