Zu viele Likes - keine Like-Box

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Ich wollte mir eben hier die Likes anzeigen lassen:
    Burning Board 4.0 Demo

Es lädt zwar und der Bildschirm verdunkelt sich, aber das Overlay öffnet sich nicht. Erst wenn man den Vorgang wiederholt, ohne die Seite neu zu laden, wird es angezeigt. Lädt man die Seite dann neu und versucht es nochmals, wird es wieder erst beim zweiten Versuch angezeigt.

Browser: Firefox 10.0.5 esr

• Bei facebook dauert es ähnlich lange.
    Dort werden aber auch niemals alle Liker geladen, sondern nur ein bestimmter Teil, welcher dann, wenn man runterscrollt, dynamisch nachgeladen wird. Ich hoffe, das ist beim WBB4 auch so, sonst hat man ganz schnell lange Ladezeiten, bei einem großen Forum wo gerne mal einige tausend Likes zusammen kommen.

• Die Dauer der Anzeige scheint nicht reproduzierbar - ich habe auch schon ähnliches wie Black Rider erlebt

das Verhalten bei fb ist mir völlig schnuppe - nicht, daß jetzt jemand damit anfängt zu argumentieren ;)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

• Geladen in weniger als einer Sekunde, kann ich nicht bestätigen. Gut, hab auch eine GBit (DSL 1.000.000) Anbindung hier, aber das wirds kaum sein *g*

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Es kommt kurz Lädt, dann wird alles dunkler und dann passiert mehere Minuten garnichts, auf einmal kommt dann die Box mit den Likes.

Wenn ich jedoch sobald es sich verdunkelt hab irgendwo hin klick wirds wieder hell und klick ich dann gleich nochmal erscheint die Box fast ohne Verzögerung.
    Firefox 20.0.1 unter Windows 8

Liegt aber auch nicht an der Internetverbindung, denn da ist es so ziemlich das selbe ob ich aus DE mit VDSL 50 oder aus HU mit DSL 2000 verwende

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!