User-Websites auch in den Themen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Option übersehen habe...aber...
    Es wäre irgendwie gut, wenn die URL zur Webseite eines Users wieder in den Themen mit anzeigen würde, also links mit unter dem Avatar. Wie ich das sehe, kann man die URL nur direkt im Userprofil sehen oder irre ich mich da?
    Oder hat das einen bestimmten Grund (Spam, etc.)? :)

    Miau.

  • ihr müsst doch nur mit der Maus über den Nicknamen über dem Ava gehen, dann springt so ein .. dingsi auf..mit den ganzen Infos ..
    und da ist auch die HP vorhanden :)

    Das find ich wiederum schön .. dann ist die Seitenleiste nicht immer so mit Infos dichtgepappt :)

  • Ja da hast du Recht, dort wird es auch angezeigt, aber wie gesagt direkt unter "Beiträge X" wird wenn man es aktiviert hat, auch Beruf angezeigt, daher sicher auch die Webseite.

  • ihr müsst doch nur mit der Maus über den Nicknamen über dem Ava gehen, dann springt so ein .. dingsi auf..mit den ganzen Infos ..
    und da ist auch die HP vorhanden :)

    Cool, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da was aufklappen kann. :D
    Trotzdem fände ich es besser, wenn man solche Infos direkt sieht, aber offenbar scheint es das ja in irgendeiner Form zu geben. :)

    Miau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!