Karteireiterfarbe ist schwarz - Beschriftung nicht lesbar

  • Gruß zusammen!


    Ich benutze im aktuellen WBB Lite den Editor der als Plugin über Woltlab Update angeboten wird.
    Als Template das Standard Green Sunrise.
    Die unteren Karteireiter 'Einstellungen', 'Dateianhänge', 'Umfrage' werden allerdings schwarz angezeigt.
    Erst beim Mouseover wechselt es zu grün und dann ist die Beschriftung sichtbar, weil die standardmäßig ja auch schwarz ist. Dasselbe Phänomen betrifft auch den jeweils nicht angewählten Editormode, also die beiden oberen Karteireiter.


    Woran kann das liegen? Hat jemand nützlichen Rat? Danke im Voraus.


    Jörn

  • Mit einem Testaccount würde ich mir das mal ansehen. Der Stil in Deinem Forum ist aber doch kein werksseitiger Green-Sunrise, sondern ein selbsterstelltes oder zumindest farblich modifiziertes Design, oder?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ja, klar!
    Das ist ein selbst erstelltesTemplate!
    Wir werden dir einen Testaccount mit Adminrechten geben, dann kannst du dir das ja mal ansehen.
    Wäre echt nett!

  • Problem erledigt!
    Die Lösung lautete:
    Unter "ACP - Darstellung - Stile - Stile auflisten - Bearbeiten - Menüs - Tabs - Hintergrundfarbe" das Erscheinungsbild der Karteireiter anpassen.


    Vielen Dank!