Links / Text automatisch umwandeln

• Interesse bezüglich Amazon & ebay ist meinerseits ebenfalls gegeben. Hier hat es einige Plugins mit vorgefertigten ID von den "Kostenfreien" und "Wohntätigen" Entwicklern, die brauche ich aber weniger. Da zahle ich gerne einem Entwickler direkt oder gehe mal dessen Wunschliste bei Amazon durch - suche eine Lösung, die meine ID über jeden Link in meinem Forum stülpt. Ein Plugin mit BBCode für die User ist natürlich Userfreundlich und daher ebenfalls in meinem Interesse :)

• von den "Kostenfreien" und "Wohntätigen" Entwicklern, die brauche ich aber weniger.

Vielen Dank für diese Einschätzung! :thumbdown:

Auf der einen Seite beklagen sich diverse Benutzer über die Tatsache, dass mehr und mehr Pakete nur noch kostenpflichtig angeboten werden und dann gibt es andererseits noch so eine Ohrfeige für diejenigen, die nach wie vor ihre Produkte kostenlos zur Verfügung stellen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• @norse

war weniger gegen die tatsächlich kostenfreien als vielmehr gegen die verstekten Datengräber oder via Ref. Link Mitverdiener. Also bitte richtig verstehen. Gegen tatsächlich kostenfrei ist kaum etwas einzuwenden! :love:

PS: Hatte mich von c3ox etwas ablenken lassen. Mir ging es anders als hier eigentlich Thema ist mehr um die Automatische Einbindung von Amazon oder Ebay etc. PP ID und weniger um yout./youp. etc. Media. Gleichwohl Danke @ SoftCreatR für die Vervollständigung.

Edited 2 times, last by ggj ().

• klingt gut. Kann ich das via ACP einfach unter:

Inhalte > BBCodes > BBCodes hinzufügen > Regulärer Ausdruck zur Validierung

einbauen? Wenn ja, wie fülle ich denn die anderen Felder aus? Okok, bin blutiger Afänger in dem Bereich :whistling:

PS: @SoftCreatR komme bei dir ins Forum nicht rein ;(

• klingt gut. Kann ich das via ACP einfach unter:

Inhalte > BBCodes > BBCodes hinzufügen > Regulärer Ausdruck zur Validierung

einbauen?

Reden wir vom WBB3 bzw. Lite2? Da brauchst du meine Erweiterung für. Im WCF2 geht das über Medienanbieter hinzufügen.

PS: SoftCreatR komme bei dir ins Forum nicht rein

Weil?

• Burning Board® Version 3.1.3 (Volcano) und damit wohl dann Ersteres, also WBB3 nicht?

Ok, komme rein zum lesen nicht aber zur Registration.

• Ok, komme rein zum lesen nicht aber zur Registration.

Hellsehen gehört leider nicht zu meinen Stärken. Wenn es ein Problem gibt, so solltest du schon genauer werden ;) Davon abgesehen habe ich die Registrierung selbst getestet vorhin und hatte keine Probleme ;)

• Das sollte es sein (aus einem meiner Backups):

• Hi,

erstmal vielen Dank für das Ding, habe zwei Fragen dazu:

1) Gibts jemanden, der noch weitere Webseiten vorbereitet hat? z.B. für Ebay und andere Webseiten mit Affiliate Programm?

2) Mir ist aufgefallen, dass die Links im RSS-Feed noch normal sind, gäbe es hierfür auch einen Fix?

LG
    tomkay

• Ich schaue Morgen mal. Ansonsten hat @Bibini das sicher auch noch :)

meint ihr den AME?
    ja, sicher hab ich den noch :)

wenn du mir sagst, welcher der aktuellere ist ? der rc oder?

soll ich dann hier anhängen oder lieber per PN schicken? Oder an dich selbst?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!