Ranggrafiken sichtbar machen /1zusatz frage

• Hey,

Ich habe bei meinem Forum neue Ranggrafiken erstellt
    nur werden die nicht angezeigt, ich habe ein plugin installiert und es funktionier auch da nicht.
    Selbst wenn ich bei PHPMYAdmin alles änder geht es nicht..
    Das ist eine Ranggrafik:

die ist selber erstellt, nur wird diese nicht angezeigt!

zur 2ten OT Frage, (dafür möchte ich nicht extra ein Thread aufmachen)
    ist es möglich auch bei WBBlite die Kategorien zuzuklappen(norm. geht das nicht)

mfG

• Wenn ein Plugin nicht funktioniert, solltest du dich am besten mal an dessen Autor wenden und dort nach Support fragen.

Bitte zudem pro Frage ein Thema erstellen.

• Es liegt nicht nur am Plugin,

Ich habe es anfangs per PHPMYAdmin gemacht, hat aber nicht geklappt, die werden nicht angezeigt.
    Beispiel wie hier, es steht z.B. bei dir nur Moderator da das steht bei mir im Forum auch...

Es soll aber die grafik angezeigt werden aber es klappt einfach nicht.

• Was hast du denn in phpMyAdmin genau eingetragen und wo hast du die Grafik gespeichert?
    Hast du danach auch mal die Cache-Verzeichnisse des Forums gelöscht?

• Ich habe es unter Wc1_user_rank eingetragen
    selbe dateiendung sprich .png
    name gleich und unter icons gespeicher (dort finde ich auch die fahnen die standart sind)

Ne wie geht das mit der Cache?

• Der Benutzertitel ist aber nicht das selbe wie der Benutzerrang. Der Benutzerrang kann eine Grafik sein, der Titel nicht. Den Rang (mit der Grafik) muss man der Gruppe zuweisen (geht im Lite nur mit einem Plugin) und die Mitglieder der Gruppe müssen das auch erst im Profil einstellen.

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• Ist ja eingestellt,

man kann ja auswählen, Administrator und dann steht drunter die Grafik
    jetzt find ich aber die alten grafiken da nichtmehr, sprich doch falscher ordner o,O=

• Sorry für den Doppelpost, aber habs hinbekommen.
    war anscheinend wirklich 2 mal icon ordner drinnen.

zur 2ten Frage denke ich gibt es keine Möglichkeit oder?=

• Ist aber nun einmal besser und wenn du von einem Moderator gebeten wirst, dessen Aufgabe es ist, ein Auge auf das Forum zu haben, solltest du es auch so machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!