wbblite Design selbst ändern?

• Guten Morgen,

ich habe es geschafft, und eigenständig ein Forum erstellt. Verschiedene Gimmicks, wie Rangabzeichen sind vorhanden.

Ich habe mir dazu eine Grafik für das Forum gekauft.

Diese würde ich gerne noch bearbeiten, und unser Wappen mit einfügen.

Kann mir jemand ne Tipp geben, wie ich das machen kann?

Die Struktur ist mir mittlerweile bekannt, ich habe die Datei mal entpackt, und auch die png-Dateien gefunden.

Ich habe diese bearbeitet in unsere Wappen eingefügt. Ich bekomme es aber nicht hochgeladen. Muß ich dafür Codieren?

Davon habe ich nämlich keie Ahnung.

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

Gruß

Headi

• so wie ich das verstanden hab will er Tipps haben, wie man die Grafik von ihm am besten ändern kann.
    Und er weiß nicht wo er des hochladen soll bzw. warum das nicht funktioniert

stimmt das?

• So weit hab ich das auch verstanden..nur ganz ehrlich, ohne anständige Angaben.. kann man auch net helfen...
    man weiss nicht, welches Grafikprogramm er nutzt, man weiss nicht, welches FTP Programm er nutzt..
    UND man weiss ja nichtmals, für was er die Grafik nutzen möchte, also kann ich auch net sagen " geh in den stileditor hierhin und ersetze blah" ;)
    Oder, öffne deine Grafik in deinem Progamm, schnapp dir das andere Bild und zieh es einfach rüber in dein Wunschbild .. und speichere es als png ....

nuja.. wer sich nicht ausdrücken kann, was er möchte, hat eben Pech und bekommt auch keine Hilfe :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!