Hintergrundbild und Bild für Kategorien ändern

• Hi Leute,

ich erstelle gerade einen eigenen Stil und versuche ein Bild als Hintergrund und ein Bild für die ganzen Kategorien einzufügen. Nur ich schaffe es nicht.

Meine Fragen:

• Wo muss ich die Bilder speichern?
    • Wie muss der Pfad angegeben werden?

Ich will es so ähnlich machen wie in diesem Forum mit den Schneeflocken.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße
    Michi

• Ich will bei den Kategorien es so machen wie im Anhang (also einfach ein Bild reintun)

Wie kann ich es machen und wie ist der Pfad wo ich es dann speichern muss und welchen ich dann angeben muss?

Würde mich freuen, wenn die Fragen aus dem 1. Post auch beantwortet werden können.

Grüße
    Michi

• Wie kann ich es machen und wie ist der Pfad wo ich es dann speichern muss und welchen ich dann angeben muss?

Wo Du es speicherst, ist eigentlich egal, solange Du die korrekte Adresse angibst.

Wie man das macht, sollte Dir der Screenshot zeigen:

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• In welchem Verzeichnis genau liegt die gewünschte Grafik?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• In welchem Verzeichnis genau liegt die gewünschte Grafik

Ich frage nicht ohne Grund so penetrant. Es gibt sowohl im Foren- als auch im wcf-Ordner einen Unterordner /images.

Gruß norse

• Normalerweise ist schon ein Ordner unter Global -> Allgemein angegeben, dieser lautet standardmäßig schon mindestens "images", weshalb deine Grafik dann unter /wcf/images/images zu finden sein müsste.

• Oh ich habe das Bild in den Image-Ordner getan, der nicht in WCF ist, sondern dirket im ersten Verzeichnis.

Werde es morgen testen, wenn ich am Computer bin.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!