Usernamen im boardList.tpl färben

  • Nagut auf ein neues :)


    Die Zeilen für die zuständigkeit der Usernamenanzeige habe ich mir schon rausgesucht:


    Smarty
    <p>{lang}wbb.board.threads.postBy{/lang}
    {if $lastPosts.$boardID->lastPosterID != 0}
    	<a href="index.php?page=User&amp;userID={@$lastPosts.$boardID->lastPosterID}{@SID_ARG_2ND}">{$lastPosts.$boardID->lastPoster}</a>
    {else}
    	{$lastPosts.$boardID->lastPoster}
    {/if}
    <span class="light">({@$lastPosts.$boardID->lastPostTime|shorttime})</span>
    </p>


    Ich möchte hier auch wieder die Farben der benutzernamen abhängig von der ''rankID'' ändern.
    nur leider weiß ich nicht wie ich die benutzer sprich ($user->rankID) anspreche..
    Hab es bereits mit "lastPosterID->rankID" probiert.
    Jedoch ohne erfolg :x.
    Im script habe ich schon geschaut, es gibt keine Variable die für einen Benutzer spricht.

  • Ja aber selbst das würde ja dauern o.o
    Ich mein es wäre praktischer ja...
    Aber ihrgentwie kriegt man es ja auch so hin :D
    Hab ja jetzt fast überall die Nutzernamen je nach rankID gefärbt :D
    Fehlen nurnoch boardList und Profil :)


    *edit*


    davon abgesehen habe ich jetzt ne übergangslösung gefunden x.x
    Ist jetzt nicht die endlösung da man so jeden einzelnde nutzerID ansprechen muss aber es klappt:


    Code
    <a {if $lastPosts.$boardID->lastPosterID == 1}class="techniker"{elseif $lastPosts.$boardID->lastPosterID == 2}class="admin"{/if} href="index.php?page=User&amp;userID={@$lastPosts.$boardID->lastPosterID}{@SID_ARG_2ND}">{$lastPosts.$boardID->lastPoster}</a>


    Wie gesagt übergangslösung und keine Endlösung.
    Also werden gerne noch vorschläge angenommen :D

  • Hab ja jetzt fast überall die Nutzernamen je nach rankID gefärbt :D



    Da du vermutlich alle Templates manuell bearbeitet hast sind all deine Mühen bei einem Update futsch :whistling:


    Wenn du die Templates dann immer wieder manuell ändern oder garnicht erst updaten möchtest, kannst du das auch weiterhin machen aber sinnvoller wäre es vllt. wirklich daraus ein Plugin zu machen oder sich erstellen zu lassen ;)

  • Naja ich und PlugIns erstellen :D?
    hab alle veränderten Templates aufn PC, heißt nachn update einfach draufziehen fertig.
    Aber PlugIn erstellen x)!?
    Kein Plan davon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!