Bilder auf der Karte - nur nach Bearbeitung ?

• Woran kann es liegen dass ich Bilder erst uploaden muss, und dann bearbeiten um ihnen einen Platz auf der Karte zu geben ?
    Wenn ein Bild in die Galerie lade kommt die Option "Genauen Aufnahmeort über Koordinaten angeben." gar nicht ?

Das wär' ziemich mühsam jedes Bild nachher nochmal bearbeiten zu müssen :pinch:

Danke

Die bestverschlossenste Tür ist die, welche man offenlassen kann.

Edited once, last by Zwergal ().

• Viele Kameras und auch Handy's speichern den Aufnahme Ort in den Exif Daten. Diese werden von der Galerie auch ausgelesen.
    Sind keine Daten da, kannst du sie so manuell nachbearbeiten.

Direkt beim Upload wäre das sehr wahrscheinlich aber nicht wirklich praktikabel. Nehmen wir mal als Beispiel, du lädst "nur" zehn Urlaubsbilder auf einmal hoch. Wo soll man da diese Funktion hinpacken?

• Nehmen wir mal als Beispiel, du lädst "nur" zehn Urlaubsbilder auf einmal hoch. Wo soll man da diese Funktion hinpacken?

Einfach drunter ?
    Beim Upload kann ich mehreren Bilder verwalten, warum nicht auch einen Ort angeben ?

Sei's drum, das heißt es geht nicht den Aufnahmeort beim Upload festzulegen ?

• Im Standardumfang der Galerie geht es nicht.

Du kannst ja mal einen Vorschlag um Bugtracker für die nächste Version machen.

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Find' ich ziemlich schade, grad' bei uns wo es fast nur um Screenshots geht, ist es mehr als mühsam das erst hinterher einstellen zu können :S

Aber Danke für die Info :)

• Rein Interesse halber.....wozu dient die Karte für Screens?

Katzen würden Whiskas kaufen, Kotzen kommt vom Whiskey saufen ;)

• Flugsimulator - da geht's halt virtuell um die ganze Welt.
    Und das auf der Karte per Screen eintragen ist recht lässig, nur so eben ziemlich mühsam :S

Ist geplant - BUGTRACKER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!