Warum nicht türkish?

• Guten Tag Liebe Comunity ..

Ich denke ich bin sicher nicht der einzige der so wie ich denkt..

Es gibt xxxxxx türkische Benutzer vom wbb aber leider gibt es nie eine passende Sprachpaket für uns...

Ich bin total zu frieden mit wbb aber leider bin ich verzweifelt was das anbelangt...

würde ungern zu einer andern system wecheln ausser wbb bitte euch das zu herzen zu nehmen und uns helfen

Danke

• Die meisten Sprachpakete werden von freiwilligen Helfern übersetzt. Solange sich demnach niemand bereit erklärt, die Pakete zu übersetzen, wird es auch keine Sprachpakete dafür geben. ;)

• Echt schade sowas wenn man bedenkt wie gross woltlab ist und sich keiner findet für sowas..

Meiner meinung nach sollte man jemanden winstellen der das einfach macht ..würde euch villeicht etwas kosten aber würde euch wiederum xxxxx neue Käufer bringen.

• Wenn du dir das wünscht, kannst du dir ja Helfer suchen und es selbst anfertigen.

mfg CIA JOE

Danke an SLP-Desgin für den Avatar.

• Ich würde es gerne machen aber leider kenne ich mich mit dem codieren usw nicht aus ..wenn sich jemand meldet der sich mit dem codieren usw auskennt kann ich mein beitrag dazu leiten..

Würde sicher etwas länger ddauern aber man lönnte es schaffen denke ich ..^^

wie gesagt wenn sich ein guter coder findet der mir hilft wäre ich bereit

• würde euch villeicht etwas kosten aber würde euch wiederum xxxxx neue Käufer bringen.

und die Software womöglich teurer machen - für die rein deutschen Käufer und Nutzer - die kein Türkisches Paket benötigen :thumbdown:

-------------------------------------------------

^man kann sich bestimmt auch die deutschen Sprachpakete runterladen und die xml bearbeiten und wieder unter anderem namen abspeichern - da würde man dann keine grossartigen Coderkenntnisse benötigen - oder aber man legt sich die Sprachvariablen halt selbst im ACP an ... und exportiert diese um es dann für andere zur Verfügung zu stellen - genauer hab ich mich noch nicht damit befasst, dürfte aber normalerweise kein grosses Ding sein, wenn man beider Sprachen mächtig ist :)

• Du brauchst nicht "codieren", sondern nur die bestehenden Sprachvariablen übersetzen.
    Du kannst dich ja mal unverbindlich mit Woltlab in Verbindung setzen...

Numquam retro!

• Er meint coden im Sinne von Code anpassen, Sprachvariablen enthalten ja nicht nur Text.

Edit: Oh, zu langsam… WTF?

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Natürlich ist die Türkische Sprache bei WBB 3.1 schon dabei.

Wollte ich auch gerade sagen Türkisch ist doch mit drin :P

Aber ich glaube er meint die ganzen Plugins die so rauskommen ^^

• Ist zwar alt, aber alle die Türkische Sprachpakete suchen, bzw. Übersetzungen für Plugins... "PN" an mich! ;)

Never change a running system!