userpanal Farbe ändern

• Hallo!

Ich habe schon fast überll versuch von Userpanal die Farbe zu ändern, dass es bisschen häller erscheint (siehe Fotot), nur weiß ich leide nicht wo ich das einstellen kann, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen..

• Bevor man hier Vermutungen anstellen muss, wäre ein Link zum Forum hilfreich.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Und warum schreibst Du das nicht gleich?

CSS
    #userPanel, #userPanel a {color:#xxx;}

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das liegt an dieser etwas weiter oben eingetragenen Deklaration:

CSS
    #userNote, #userNote a, #userMenu span {
        color: #333333;
    }

Gruß norse

• also bei mir wird nur der Benutzername jetzt mit Farbe angezeigt die restlichen nicht

Das ist doch völlig normal. Wenn ich in jedem Zimmer einer Wohnung alle Wände rot streiche und danach das rot in einem Zimmer blau übertünche, dürfte das rot wohl kaum noch zu sehen sein. Nichts anderes machst Du mit den genannten Deklarationen. Meine sorgt dafür, dass die gesamte Zeile eine Farbe hat, die hier genannte ändert das für Teile der Zeile wieder.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!