Nach Update von Beta 2 auf Beta 3 ist der Admin bereich verändert.

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo zusammen,

ich hab die Version WBB4 Beta 2 drauf und hab dann das Update gemacht für die Paket Installierung auf Beta 3. Danach wird der Adminbereich nichtz mehr richtig dargestellt, siehe Foto.

• Bei mir das gleiche!

Update auf die Beta 3 von Beta 1 gemacht, eigener Server, mit php53 und php54 (parallel).

Hatte das aktuelle Design doppelt drinne und somit das eine gelöscht, Cache und Templates (compiled)
    wurden automatisch (acp) und manuell gelöscht.

• Der Fehler ist bekannt, die ACP-Templates wurden nicht aktualisiert beim Update. Es wird empfohlen die Beta 3 neuzuinstallieren aber vielleicht reicht es ja, die ACP-Templates aus dem Beta 3 Paket zu entpacken und an den richtigen Ort hichzuladen und danach den Cache zu leeren.

• Also ich bin bei Hetzner und ich habe das Update von Beta 2 auf Beta 3 gemacht. Werde mir mal die Templates anschauen.
    Neu Installieren ist bissel blöd, hab soviel Inhalt hinterlegt, kann man das irgendwie Exportieren und wieder Inportieren?!

• Vermutlich erst mit der Beta4. Bisher steht die Importfunktion nicht öffentlich zur Verfügung.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Neuinstallation der Beta 3 hilft ab.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• ja, aber wie kann ich die Beta3 nochmal deinstallieren? denn die X (Löschen) sind grau, also nicht zum anklicken, und wenn ich beta 3 nochmal hochladen will steht: Ist bereits installiert

oder meinst du via FTP?

• Datenbank leeren, FTP-Ordner leeren - Neuinstallieren. *g*

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Hat denn mal jemand probiert die ACP-Templates aus dem Beta 3 Paket zu nehmen und die auf den Server zu laden wenn diese laut WoltLab beim Update nicht aktualisiert werden?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!