Geburtstag`s Bot

• Wäre es möglich ein Plugin zu entwickeln mit dem man im ACP eine User-IP benennen kann, welche dann einen Geburtstagstext, den man auch im ACP verfasst, als Thread im Forum veröffentlicht?
    Im wbb lite 1 gab es solch ein Plugin, und irgendwie feht es mir doch sehr.

• Danke. Ja, genau das hat man im lite, nur ebend kostenlos.

Schade das in der lizensierten Version vom WBB sowas nochmal extra kostet. Find ich schon ein wenig unverschämt. :whistling:
    Da werden die Käufer der Lizensen ganz schön abgezockt, find ich.

• Schade das in der lizensierten Version vom WBB sowas nochmal extra kostet. Find ich schon ein wenig unverschämt. :whistling:
    Da werden die Käufer der Lizensen ganz schön abgezockt, find ich.

Also bei 4,99 würde ich nicht von "abgezockt" reden...sondern lediglich von "Arbeitsausgleich", denn das Coden von so einem Plugin erfordert eine Menge Grundwissen und ist auch Arbeitsaufwendig und wird ja auch supportet, was auch die ganze Freizeit der Coder kostet ;)
    Ist ja kein Zwang, sich Zusatzfeatures zu erwerben ;)

Ich sehs halt so, das ist ein Hobby und jedes Hobby kostet halt Geld, wenn Du dir morgen ein Acrylbild malen möchtest, benötigst du ja auch erst mal Leinwand, Pinsel und Farben :)
    und wenn du Glitter drauf haben möchtest, dann musst du den auch bezahlen und sagst net, der Leinwandhersteller zockt dich ab, oder? :)

Ich finds sogar gut, dass die Plugins heutzutage teilweise Pay sind, so hat nicht jeder das Selbe im Forum und die einzelnen Foren können sich noch ein wenig was Besonderes einbauen, was eben nicht jeder haben kann :thumbup: ..wenns das gratis gibt, gibts auch wieder Seiten und Admins, die sich gnadenlos alles reinballern, was man so erhaschen kann - und alle Foren sehen ratzefatz wieder gleich aus mit gleichen Inhalten :)