User Menu verschieben und Menu Rahmen entfernen

  • Hallo
    Ich bin derweil dabei einen Syle zu entwerfen nur stehe ich momentan vor 2 Problemen.
    Das eine wäre, das ich das UserMenu nicht verschieben kann
    Das andere ist, das die Rahmen des Normalen Menus (siehe Bild) nicht verschwinden, habe da schon einige Einträge ausprobiert wie z.B.

    CSS
    #header, #logo, #mainMenu, #mainMenu .mainMenuInner {
    border: 0;
    }


    oder

    CSS
    .mainMenuInner{
    border-style: none !important;
    }


    Aber es die Linie ist trotzdem noch da.


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe


    Aso die Adresse zu dem Stile ist http://test.ls-galaxy.de

  • Ich kann die genannte Deklaration dort im Moment nicht finden, die den Rahmen ausblendet. Bitte wieder einbauen.
    Wo willst du denn genau das Benutzermenü hinschieben? Und wirklich nur das Menü oder auch das "Angemeldet als ..."?

  • Du hast einen Syntaxfehler bei deinen Zusätzlichen CSS-Delarationen 2. Dort fehlt beim ersten Eintrag die schließende Geschweifte Klammer, dadurch wird der Rest nicht mehr beachtet. In der letzten Zeile hast du zudem "#fffff" angegeben. das sind aber nur 5 Zeichen, Entweder nutzt du 3 oder 6 Zeichen für den Hex-Code.


    Das Benutzermenü kannst du mit #userPanel verschieben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!