Fehler in Serientermine und Status "Bestätigt" wird vermisst.

  • Hallo,


    wenn sich ein Teilnehmer für einen Termin eines Serientermins einträgt, wird er auch für die darauffolgenden Termine eingetragen. Nach Recherchen ist das ein Bug, der auch behoben werden soll. Aber wann??? Nach einigen Nachforschungen existiert der schon seit gefühlter Ewigkeit..?


    Des weiteren vermisse ich eine "Bestätigt" Funktion. Bei Terminen, wo maximal 10 Leute benötigt werden, sich aber mehr anmelden, sollte dringend eine Bestätigungsmöglichkeit eines Moderators/Admins gegeben sein. Gerade für Online-Spiele (Raids) sehr interessant.


    Viele Grüße
    Zwockel

  • Hallo Zwockel,


    ein Update für den Kalender ist auf Basis des WCF 2.0 geplant. Dieses soll im Laufe des aktuellen Jahres erscheinen.


    Vorschläge für neue Funktionen kannst du im Bugtracker äußern.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!