Keine Vorschau bei Antworten?

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Beim Testen hab ich grad festgestellt, dass dort kein Button 'Vorschau' angezeigt wird, im Gegensatz zu beim Beitrag erstellen. Dafür gibt es da einen für mich (noch) nicht nachvollziehbaren Button 'Erweiterte Antwort', der keine für mich nachvollziehbare Funktion erfüllt.

Ist das gewollt?

• Die 'Erweiterte Antwort' entspricht der aus dem wbb3 bekannten normalen Antwortfunktion. Da die alte Schnellantwort um einen kompletten Editor ergänzt wurde heißt sie jetzt halt 'erweitert'.
    Den Button für die Vorschau gibt es entsprechend auch nur in der erweiterten Ansicht.

e: Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn beim öffnen der erweiterten Ansicht direkt eine Vorschau angezeigt würde (sofern bereits etwas geschrieben wurde).

Firefox 26.0 on Linux Mint 14 (cinnamon)

• Die 'Erweiterte Antwort' entspricht der aus dem wbb3 bekannten normalen Antwortfunktion. Da die alte Schnellantwort um einen kompletten Editor ergänzt wurde heißt sie jetzt halt 'erweitert'.
    Den Button für die Vorschau gibt es entsprechend auch nur in der erweiterten Ansicht.

e: Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn beim öffnen der erweiterten Ansicht direkt eine Vorschau angezeigt würde (sofern bereits etwas geschrieben wurde).

Aha, danke erstmal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!