Hallo
Ich habe eine recht lanweilige suchanzeige und würde diese gerne mit der von dieser Website ersetzen
nur brauchte ich dafür den CSS Code oder evtl benötigte Bilder
Hier mal nen Bild zu meiner suchanzeige

Suchanzeige ändern
-
- WBBLite 2.1.x
-
kleinefarm -
December 11, 2011 at 8:00 PM
-
-
Sowohl als auch. Du brauchst entsprechende Hintergrund-Bilder sowie den CSS-Code, um diese einzubinden.
-
Irgendwo gab es mal ein solches Grafikpaket dafür, aber ich habe es gerade nicht gefunden.
-
Hallo
Ich habe eine recht lanweilige suchanzeige und würde diese gerne mit der von dieser Website ersetzen
nur brauchte ich dafür den CSS Code oder evtl benötigte Bilder
Hier mal nen Bild zu meiner suchanzeigerechtklick auf die Grafik und speichern unter ( ist ja in deinem Standardstil vom WBB eh drin ) ... dann in das stil auf den FTP und das hier in die zusätzlichen css vom stil und anpassen anpassen
vorher aber schauen ob da schon ein eintrag ist mit dem namen " ]#search .searchContainer " falls ja löschen.
CSS#search .searchContainer { background-color: transparent; background-image: url("../images/Name vom Stil/searchContainer.png"); background-position: right top; background-repeat: no-repeat; min-height: 24px; padding-left: 40px; text-align: center; }
gruß
-
ist ja in deinem Standardstil vom WBB eh drin
Die Hintergrundgrafik gehört zum Stil WoltLab Blue Sunrise, den es nur für WBB3-Kunden gibt, wenn ich mich nicht irre.Gruß norse
-
habs zwar komischer weise jetzt ohne dem bild davor aber schon fast so wie ich es haben wollte, mit dem abgerundeten ecken
-
habs zwar komischer weise jetzt ohne dem bild davor aber schon fast so wie ich es haben wollte, mit dem abgerundeten ecken
wird wohl net an so ner popeligen grafik scheitern ... nehme die hier
Die Hintergrundgrafik gehört zum Stil WoltLab Blue Sunrise, den es nur für WBB3-Kunden gibt, wenn ich mich nicht irre.
Gruß norse
würde ihm bestimmt keiner den kopf für abreissen
für so ne kleine popelige grafik
gruss
-
würde ihm bestimmt keiner den kopf für abreissen für so ne kleine popelige grafik
Ist aber definitiv laut den Lizenzbestimmungen nicht erlaubt.
Nutze für zusätzliche Informationen bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn seither kein anderer Benutzer geschrieben hat, um Doppelposts zu vermeiden.
Das geht auch bei Zitaten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!