WoltLab 4.0.0 Beta? Ilegall?

• Moin.
    Sorry ich weiss nicht wohin mit dem Thema...

Also ich bin auf eine Seite gestoßen, dort stand unten
    Forensoftware: Burning Board 4.0.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH

Kann man wohl schon die 4er Version kaufen und heisst sie doch nicht 3.2 (wie in den Meilensteinen) ?

Außerdem sieht das Theme der Seite Stark nach WBB 2.x aus, was ich aber nicht sagen kann weil ich das 2er noch nie hatte!

Liebe Grüße

Marc

• Im Moment gibt es noch keine installierbare Version von Burning Board 4 (zumindest keine, die für andere außer die Mitarbeiter von WoltLab zugänglich wäre). Wie die neue Version außerdem heißen wird, ist noch nicht festgelegt.
    Ich nehme an, dass es sich hierbei um eine einfache Modifikation des Copyrights handelt. Diesbezüglich kannst du die Seite gerne mal per Mail an woltlab@woltlab.com melden.

• habe auch gerade eine gefunden aus zufall.
    Da steht am ende "Forensoftware: Burning Board 4.0.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am [R.I.P.]"

҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇ ̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍ ̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ # ̎̏̐̑ ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇ ̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍ ̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ͡҉҉̔̕̚̕̚҉ ͡҉҉̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇ ̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍ ͡҉҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇ ̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍ ̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ͡҉҉ ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉◊ख़҉̵̞ ̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝ ͡҉҉ ̵̡̢̢̛̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟ ̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎ ̏̐̑̒̓ ̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̕̚̕ ̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ͡

• habe jetzt einfach ne e-mail gesendet an woltab@woltlab.com ;)

҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇ ̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍ ̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ # ̎̏̐̑ ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇ ̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍ ̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ͡҉҉̔̕̚̕̚҉ ͡҉҉̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇ ̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍ ͡҉҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇ ̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍ ̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ͡҉҉ ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉◊ख़҉̵̞ ̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝ ͡҉҉ ̵̡̢̢̛̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟ ̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎ ̏̐̑̒̓ ̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̕̚̕ ̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ͡

• glaube das ich auch mal meine versionsnummer ändern muss ;)

Bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst..
    falls wenn doch - darfst du nicht ;) :whistling:

Liebe Grüße,
    Lacelte

Seelenschmerz-Forum
    Selbsthilfeforum für Betroffene und Angehörige psychischer Erkrankungen.

Entziehe der Gruppe "Jeder" alle Rechte und du wirst nie Probleme mit den Benutzergruppen-Berechtigungen bekommen!

• ..naja..das komplette Niveau der ganzen Seite..wo das steht...lässt ja schon drauf schliessen, was da für *zensiert* unterwegs ist...da ist der footer noch das harmloseste dran..lol..erbärmlich, das arme, schöne wbb2 :(

• das war ein scherz du nase :D :D :D meinst du ich will mich lächerlich machen, mit so nem unsinn ?

:rolleyes: :whistling: :D

Liebe Grüße,
    Lacelte

Seelenschmerz-Forum
    Selbsthilfeforum für Betroffene und Angehörige psychischer Erkrankungen.

Entziehe der Gruppe "Jeder" alle Rechte und du wirst nie Probleme mit den Benutzergruppen-Berechtigungen bekommen!

• Bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst..
    falls wenn doch - darfst du nicht ;) :whistling:

Also früher war das Ändern der Versionsnr. mal erlaubt. - Siehe z.B. die zusätzlichen plx Versionen des XHTMl-konformen WBBLite 1 ;)

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!