Hallo WBB Community,
ich habe mich hier angemeldet, da ich endlich einen eigenen Style für die Homepage meines Clanes machen möchte. Doch leider stoßen meine limitierten CSS Kenntnisse (erst seit vorgestern vorhanden) schnell auf Grenzen. Bis jetzt sieht es so aus:
[Blocked Image: http://img803.imageshack.us/img803/63/homepagez.jpg]
Wie man vielleicht sehen kann, habe ich bissel am Header und an allem außerhalb der MainBox gearbeitet. Jetzt will ich mich aber an den Inneren Teil setzen. Doch um meine Idee umzusetzen Fehlen mir die Mittel. Den Rahmen um alles habe ich ja mit Hilfe einer Header und Footer Grafik gemacht, und den Mittelteil mit einer sich wiederholenden Grafik.
Nun will ich aber auch einen Individuellen Rahmen um all die Portalboxen, Damit alles schön einheitlich aussieht. Doch leider gibt es da nur einen Header und einen Main, kein Footer Damit kann ich den Rahmen zwar schön oben machen und auch dann schön über die Länge ziehen, aber unten nicht schließen.
Daher nun meine Frage:
Wie bekomme ich es hin, einen Individuellen Rahmen um meine Portalboxen zu ziehen?
Meine Kenntnisse: html, CSS(Total noob)
Bin aber gewillt mir auch noch viel mehr anzueignen, wenn mir jemand helfen könnte.
Hoffe es findet sich jemand,
Mit freundlichen Grüßen ThaCorum
PS: Ich kenne mich mit den Varianten des WBB nicht so aus, da ich nur Hilfsadmin bin und das ganze nicht eingerichtet habe. aber unter meinem Footer steht: WBB-Portal 2.2.1 Also nichts mit Lite ... aber die variante gab es ja leider nicht zur Auswahl.