Bessere Kennzeichnung für Themen mit ungelesenen Beiträgen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Ich wünsche mir in der Threadauflistung eine bessere Kennzeichnung für Themen mit ungelesenen Beiträgen, zum Beispiel durch die Anzahl der neuen Beiträge in diesem Thema, meinetwegen auch ganz anders. Hintergrund meiner Anfrage: Mir ist die leichte Transparenz beim Avatar und die nicht fette Schrift aufgefallen bei Themen ohne neue Beiträge. Nur das Problem: Für mich ist das nicht beziehungsweise nur mit sehr großen Schwierigkeiten wahrnehmbar, wenn ich nicht ein Thema mit und eines ohne neue Beiträge direkt untereinander im Vergleich sehe. Zumindest müsste ich mich ansonsten ziemlich anstrengen, um zu erkennen, ob es neue Beiträge gibt.

    Für mich persönlich ist da aus Usability-Sicht ein ernsthaftes Problem, ich konnte das im WBB3 durch das besondere Icon sofort erkennen.

    Nachtrag: Okay, Duplikat:
    Neue Antworten besser markieren

    Den Beitrag hatte ich echt nicht gesehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!