Inhaltssprachen - nicht verfügbar?!

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Moin,

nachdem ich davon ausging das Update auf Beta 2 hätte schlicht irgendetwas kaputt gemacht, habe ich mir gerade eine neue Installation mit Beta 3 gegönnt. Und ich musste feststellen: Inhaltssprachen gibt es nicht, obwohl sowohl Deutsch als auch Englisch installiert wurden. Im ACP funktioniert das Ganze mit der Zweisprachigkeit natürlich blendend, im normalen Betrieb allerdings gar nicht. Das empfinde ich insofern als merkwürdig, als dass es hier schließlich auch geht und das bereits - wenigstens - seit Beta 2. Gut möglich, dass ich auch einfach ein Benutzerrecht übersehen habe, was mich allerdings wundern sollte. "Kann Inhaltssprachen auswählen", wäre wohl ziemlich merkwürdig und einem Administrator sollte das doch ein System gegebenes Recht sein. Lange Rede, kurzer Sinn, egal was ich auch mache, sowohl eine lokale, als auch eine internetuöse Installation verweigern mir...

• Die Auswahl von Inhaltssprachen bei der Registrierung
    • Die Auswahl von Inhaltssprachen unter Einstellungen -> Sprache
    • Die Auswahl einer Inhaltssprache bei der Erstellung von Themen

Hilfe. ;( ;)

Schöne Grüße
    Visar

• Oh... da wär ich vermutlich auch nächste Woche noch nicht drauf gekommen, an der Stelle noch einmal nachzusehen. Irgendwie ganz gut versteckt, zugegeben. Danke! Problem gelöst. -_-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!