Rand im Design Mafix

• Hallo,

ich habe schon lange, ja sehr sehr lange sogar, gesucht. Jedoch habe ich nichts gefunden. Ich habe das Design "Mafix" für mein WBB 3.0.9. Jedoch fehlt dort der rand. Ich finde es etwas schöner mit Rand da er das Forum mit dem Hintergrundbild etwas abgrenzt. Zudem ist auch auf dem kleinen Anzeigebild im Adminberreich der Rand.

Hier mein Forum:
    [Blocked Image: http://farm5.static.flickr.com/4131/5071584506_7faa5b5792_b.jpg]

Und hier das Anzeigebild:
    [Blocked Image: http://farm5.static.flickr.com/4127/5070969647_775ca6faac.jpg]

Ich würde mich über eine Antwort freuen wo mir geholfen wird wie man den Rand einstellen kann.

Gruss David (XSimProject)

• Teste doch mal mit deinem Hintergrund bin zwar kein Grafiker, aber mach mal einen anderen Hintergrund hinein.
    Da durch hast du zumindest schon mal eine Abgrenzung!

Gruß
    M.Schmitz

• Ja. Danke nochmal für den Tipp. Habe ich vorher auch schon dran gedacht etwas dunkleres oder so zu machen. Jedoch bin ich immer noch dafür irgendwie das Forum mit dem Rand abzugrenzen. Schliesslich stand das auch auf dem Bildchen.
    Trotzdem danke für den Tipp.

Gruss David

• Stimmt habe es mir mal gerade angesehen kann den stil leider nicht bei mir installieren da ich die 3.1Version benutze aber schreibe mal dein Problem direkt in den Supportbereich hinein vielleicht wird dir dort schneller geholfen!

Zum Support

MfG
    M.Schmitz

*Edit
    Habe mir mal gerade das Bild angesehen und dann deine HP.... kann es sein das du die Dateien nicht hochgeladen hast für den Content und Footer Bereich wo dann auch das Copyright laut screen sein sollte!?

• Kein problem aber schau mal bei dem Stil

Global-->Seite-->Seitenrahmen ob da der haken sitzt?
    Wenn nein dann dort den haken setzen dann bei
    Rahmen-->Stärke = 1px
    Rahmen--> Stil = solid

und bei

Abstand-->Außenabstand (vertikal) 5 px einstellen dann sollte es genau so wie auf dem kleinen Vorschau bild zu sehen sein!

Gruß
    M.Schmitz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!