Hallöchen,
zur Zeit betreibe ich ein 2.3.6 Forum und habe mich nun doch dazu durchgerungen, mal wieder alles zu erneuern. Dazu habe ich mir testweise via XAMPP das neueste 3.0.9pl1 installiert.
Ich werde euch in Zukunft also sicherlich mit der ein oder anderen dämlichen Frage nerven Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass alles was ich aus meinem wbb2 gewohnt war nun irgendwie extern durch diverse Pakete installieren muss. Allerdings ist das wbb2 nun auch schon soooo alt, dass ich gar nicht weiß was da Standard ist oder zusätzlich eingebaut wurde.
Seit Tagen lese ich nun in diversen Foren, probiere hunderte Tipps aus, installiere Pakete, lösche sie wieder und und und...
Daher möchte ich zu aller erst einmal euer Engagement loben - denn wbb3 ist, was IHR daraus macht!
Genug geseuselt.
Fangen wir erst einmal klein an.
Benutzertitel aus Memberlist entfernen
Ich weiß, dass dieses Thema bereits dutzende Male behandelt wurde, dennoch habe ich weder hier noch in anderen Foren eine zufriedenstellende Lösung gefunden und hoffe dennoch, dass es eine gibt.
Mittels
kann ich den Benutzertitel in der Beitragsübersicht entfernen. Soweit so gut, auch wenn jetzt individuelle Benutzertitel der User sinnlos sind (aber sie werden ja noch im Benutzerprofil angezeigt).
Ich will den Benutzertitel allerdings gerne auch in der MemberList und Team-Übersicht entfernen/ausblenden. Dort wirkt obiger CSS Code leider nicht Oder spielt es eine Rolle WO ich in den zusätzlichen CSS-Deklarationen den Code einfüge?
Oder lässt der CSS Code so anpassen, dass er eben genau dort wirkt?
Liebe Grüße
Doc