Sichtberechtigung für Themen

• Glaube dazu gab es schon mal einen Wunsch, leider wurde es bis dato nicht umgesetzt, bin auch auf der Suche nach einer Lösung dafür. Ist einfach unschön wen Themen angezeigt werden die ein normaler Member eh net öffnen kann.

• Ich will das Thema nochmal aufgreifen. Also es geht darum, dass die Gruppenoption hinzugefügt wird. Wenn man dann im ACP einstellen kann, dass man auch nur die eigenen Themen sieht, und keine anderen, wäre das genau das richtige. Natürlich muss die Abfrage auf der Forenseite dann auch korrekt funktionieren - keine Thementitel im Board und auch nicht in übergeordneten oder der Startseite, außer eben den eigenen Posts.

Ich suche nach wie vor jemanden, der mir das Plugin schreiben möchte. Falls jemand interessiert ist, erhält derjenige für das Umsetzen auch etwas Geld. Bitte meldet euch per PM bei mir.

CAR,
    Development Center Director

• Was Funktioniert den nicht so wie die Standartfunktion her gibt?

Es gibt ja die Einstellung:
    - Kann Themen lesen
    Mitglieder dieser Benutzergruppe können Themen lesen.

- Kann eigene Themen lesen
    Mitglieder dieser Benutzergruppe können selbst erstellte Themen lesen.

Funktioniert das den nicht so, wie eigentlich angegeben (hab es selbst nicht getestet^^).

• Man kann die fremden Themen nicht lesen, das ist richtig, aber man kann die Titel lesen und die Autoren, wann das letzte Mal geantwortet wurde, Klicks, etc. pp. Das soll man aber nicht. Man soll nur sehen, was man selbst erstellt hat.

Wie gesagt, ich bin gerne dafür bereit etwas Geld springen zu lassen.

CAR,

• Ich suche nach wie vor jemanden, der mir das erstellen kann, gerne auch gegen Geld.

CAR,

• Vielleicht findet sich mit der neuen Forenstruktur jemand, der dieses nützliche Feature programmieren kann?

CAR,

• Ich habe den Wunsch umgesetzt. Das Plugin ist demnächst auf TechNex.org verfügbar, wer es vorher haben will darf sich auch per PN melden ;) Gegen Spenden habe ich natürlich nichts einzuwenden, meine hier hochgeladenen Plugins bieten eine entsprechende Möglichkeit an.
    Es gibt übrigens keine neuen Rechte. Es blendet aber eben alle Themen aus, die der Benutzer nicht sehen darf. Also entweder alle oder die, die er nicht erstellt hat. Je nachdem, wie stark seine Rechte eingeschränkt sind.

Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!