Inkompetente Fragensteller - tar und tgz

• Hallo geehrte Comunity,

Folgende Problematik entstand mir, beim Versuch einen Style auf Steinzeitart zu erstellen.
    Vorab: Bisher benutzte ich die von Euch angebotenen Styles und hab mir auch immer fleißig die Lizensen besorgt.

Nun beginne ich, mir meine Styles selbst mit Hife von Photoshop zu erstellen und stoße auf das Problem, dass Ihr Eure scripte, bzw den Aufbau dessen mit *.tar anstatt mit *.rar packt. Nun kann ich entweder versuchen mit drölf tausend Programmen Eure Styles zu bearbeiten oder Euch um Mithilfe zu Fragen.

Ich durchsuchte bereits Eure SuFu nach vielen Schlagwörtern und kam leider zu keinem Ergäbniss.

Nun zu meiner Frage: Mit welcher Software erstellt Ihr Eure Styles und gibt es diese zum freien download?

Ich fand noch keins und frage deshalb weiter, gibt es ein Programm unter Wondoof welches auf *.tar und *.tgz packt?

Noch ein Bild zur allgemeinen Erheiterung:
    [Blocked Image: http://www.the-frozen.de/home/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-13-57eebb38.png]

Ich bedanke mich im Voraus für Eure kompetente und schnelle hilfe :)

MFG Jerzyk

• Ja, genauso weit bin cih auch ^^ Ich durchforste gerade auch unerschrocken Euer Forum auf der Suche nach einem Donwload link. Wenns das in Google eingibst, kommt auch nix gescheites raus. Gibt es dafür eine richtige Bezeichnung die die Suche auf Google erleichtern würde?

Gief Stileditor :)

• Ja, genauso weit bin cih auch ^^ Ich durchforste gerade auch unerschrocken Euer Forum auf der Suche nach einem Donwload link. Wenns das in Google eingibst, kommt auch nix gescheites raus. Gibt es dafür eine richtige Bezeichnung die die Suche auf Google erleichtern würde?

Den Style Editor ist im ACP zu finden.

ACP - Darstellung - Stile - Stile auflisten - hier bei dem Stil auf bearbeiten klicken und schon bist Du im Style Editor

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US) AppleWebKit/533.2 (KHTML, like Gecko) Chrome/5.0.342.9 Safari/533.2
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kein Herz für Windows

• Ich danke Euch vielmals für Eure schnelle Hilfe :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!